Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich bin auf der Suche nach einer App(für IOS) bei der man basteln kann daß ein Portraitbild sich in ein anderes verwandelt. Ich hatte sowas mal gesehen, aber keine Ahnung wo.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kennt jemand eine günstige Kamera, bei der ich das Bild live auf mein Handy übertragen kann?
Qualität kann ruhig grottig sein
Momentan "beobachte" ich den Welpen mangels Zweithandy/Kamera einfach per Zoom mit der Laptop Webcam letztens waren wir mit der Familie + Familienbesuch sehr lang abends im Garten, und da Sky sehr müde war, dort aber nicht einschlafen konnte, hab ich ihn hochgebracht, schlafen gelegt und quasi alleine gelassen. Wusste aber sofort, wenn er aufwacht/unruhig wurde. Auf Dauer tut das meinem alten Laptop aber glaub ich nicht so gut
die ist super
Die haben wir auch, die ist super, vom Handy aus hab ich den Hund immer im Blick beim Alleine Bleiben
-
Ich muss von verschiedenen Pulvern für den Hund kleine Mengen abfüllen, von 0,5gr bis 4gr, +mittags einen Esslöffel voll und würde das gern immer für ein paar Tage vorportionieren.
Wie kann ich das am Besten abfüllen?
Ich hatte mir so einen Tablettenbutler gekauft mit Fächern für die einzelnen Tage, aber die Fächer schließen leider nicht so dicht, dass das Pulver des Nebenfachs auch in diesem bleibt.
Momentan fällt mir als einzige Idee nur ein, das Zeug in Leerkapseln aus der Apotheke zu füllen, aber das wären eine Menge Kapseln und ich weiß nicht ob sie die mitfrisst
-
-
KrissiMia es gibt doch diese Dinger wo man Kontaktlinsenflüssigkeit rein machen kann. Sowas vielleicht?
Die muss ich mir mal ansehen.
Sowas hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm.
Kann man da bedenkenlos Lebensmittel einfüllen?
-
-
Die kleinen Soßendöschen, die es für Bentos gibt vielleicht?
-
Es gibt so kleine Dosen aus Kunststoff, wo ich z. b. rocailles und Perlen drin aufbewahre, ich habe es aber auch schon bei Nageldesigner für kleine Steinchen etc gesehen. sowas:
oder solche:
-
Hatte das DF irgendwie Probleme weil man angemeldet wurde und Passwort lieber ändern sollte?
-
Solche Perlendosen hätten wir sogar.
Aber ich bin mir da unsicher, Lebensmittel bzw Nahrungsergänzungspulver einzufüllen. In der Spülmaschine schmelzen die Dinger jedenfalls.
Aber bei den Saucendosen fällt mir ein, dass ich von Tupper mal so kleine Zweikammer-Salz-Pfeffer-Streuer gesehen habe. Die Fächer waren klein und dicht. Danach muss ich mal googlen
-
Ich hab die:
Haben bisher jeden Spülgang unbeschadet überstanden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!