Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Weiß jemand ob und Wo man Autoreifen loswerden kann, die schon benutzt aber zu schade zum Wegschmeißen sind, die man aber nicht mehr braucht.
Wir haben noch welche liegen und haben jetzt allwetterreifen.
Dürfen die überhaupt noch für andere Autos benutzt werden?
Wir hatten überlegt die bei eBay Kleinanzeigen als zu verschenken zu inserieren...
Sind uns jetzt aber nicht sicher ob man die für andere Autos benutzen kann...
Bei uns in der Garage stehen sie nur rum und nehmen Platz weg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich würd die auf eBay Kleinanzeigen inserieren. Je nach Zustand mit dem deutlichen Hinweis darauf, dass sie nicht mehr geeignet für die Nutzung am Auto sind. Gibt ein paar Leute, die alte Reifen immer mal wieder als Gartendeko oder für die Kartbahn suchen.
-
Sie sind ja noch geeignet das ist Teil unseres Problems.
Wir haben ja von Sommer und Winterreifen auf allwettereifen gewieselt.
Da war ein Schwung reifen noch nicht reif zum wegschmeißen.
Sonst hätten wir die ja gleich entsorgen lassen.
-
Weiß jemand ob und Wo man Autoreifen loswerden kann, die schon benutzt aber zu schade zum Wegschmeißen sind, die man aber nicht mehr braucht.
Wir haben noch welche liegen und haben jetzt allwetterreifen.
Dürfen die überhaupt noch für andere Autos benutzt werden?
Wir hatten überlegt die bei eBay Kleinanzeigen als zu verschenken zu inserieren...
Sind uns jetzt aber nicht sicher ob man die für andere Autos benutzen kann...
Bei uns in der Garage stehen sie nur rum und nehmen Platz weg.
Ich sehe das relativ häufig, dass gebrauchte Reifen verkauft werden. Ich würde sie inserieren und den konkreten Zustand, Größe, Alter und Profiltiefe usw. anführen.
Wäre ja schade drum, wenn sie noch zu gebrauchen sind - manche Leute suchen übrigens gezielt nach Gebrauchtreifen, weil sie sich keine neuen Reifen leisten wollen oder können.
-
Einfach inserieren für Selbstabholer. Ob sie jemand ans Auto bringt oder zum Basteln verwendet, kann euch ja egal sein.
-
-
Wo kauft man am besten Leinöl? Kann ich einfach das für Pferde nehmen?
-
Wo kauft man am besten Leinöl? Kann ich einfach das für Pferde nehmen?
Ja
-
Wo kauft man am besten Leinöl
ich nehm immer mal was mit, wenn die Norma das im Angebot hat, ansonsten Tierfutterladen oder einmal kurz Leinöl und Pferd gegoogelt, schon hat man 10 Links, wo man das online kaufen kann. Sogar eine Ölmanufaktur gibt es, wo man kaltgepresst direkt beim Hersteller frisch kaufen kann (wäre bei größeren Mengen mein Favorit).
-
Ich habe jetzt bei Ewalia bestellt, brauchte eh fürs Pferd noch was dann können die sich das teilen. Wusste nur nicht, ob man dem Hund auch das Pferdeöl geben kann. Aber der Unterschied scheint ja wirklich nur im Preis zu liegen
-
Hat jemand einen Tipp für eine vernünftige Kamera für Deppen? Ich hätte gerne mal bessere Fotos als mein Handy hergibt, mag mich aber mit Sachen wie Blende und Objektiven nicht unbedingt rumschlagen müssen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!