Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Eine Kompaktkamera?
Oder eventuell eine Bridge?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* Dort wird jeder fündig!
-
-
Bridge sieht nach den ersten Google-Treffern gut aus. Danke!
-
Ich hab ne Sony Alpha irgendetwas, gilt glaube ich auch als Bridge Ich kenn mich da gar nicht aus, fotografiere meist im Automatikmodus Das Foto von Myles im Bewertungsthread ist auch damit gemacht. Für meinen Gebrauch reicht sie vollkommen, ich müsste mich da etwas reinhängen um bessere Fotos zu machen.
-
-
Warum und für was werden hier im Forum Spoiler verwendet?
Ich kenne das nur vom Auto
-
-
-
Noch nie was vom "Spoiler-Alarm" gehört, wenn es darum geht, Inhalte aus Filmen, Serien preis zu geben?
Für Menschen, die bestimmte Filme, Folgen noch nicht gesehen haben, und unbedingt noch sehen wollen, ist es doch doof, wenn sie schon vorab von X hören, wer der Mörder im Film ist, oder so.
-
Hier auch gern genutzt für Fotos von Wunden, toten Tieren oder Spinnen, dann mit Warnung, damit das nur die sehen, die es wollen.
-
Wenn ich jmd in einem Fotothread markiere und derjenige hat sich aber für Fotothreads nicht freischalten lassen, sieht er dann trotzdem die Markieren in seinem Verlauf?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!