Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* Dort wird jeder fündig!
-
-
Es gab doch diesen Bilderthread 'von Welpe bis erwachsener Hund' (sinngemäss). Weiss jemand, wo ich den finde?
-
Es gab doch diesen Bilderthread 'von Welpe bis erwachsener Hund' (sinngemäss). Weiss jemand, wo ich den finde?
Meinst du den hier?
-
Die Sony Alpha ist eine DSLM Kamera, keine Bridge. Eine Bridge hat ein fest verbautes Objektiv mit Möglichkeit von Weitwinkel und großem Zoom, die Sony Alpha hat Wechselobjektive. Klar kann man auch einfach ein großes umfangreiches Objektiv kaufen, aber die Qualität ist da meist nicht so gut bzw. wenn man die Kamera "nur so" nutzen möchte, ist eine Bridge m. E. sinnvoller.
-
Die Sony Alpha ist eine DSLM Kamera, keine Bridge. Eine Bridge hat ein fest verbautes Objektiv mit Möglichkeit von Weitwinkel und großem Zoom, die Sony Alpha hat Wechselobjektive. Klar kann man auch einfach ein großes umfangreiches Objektiv kaufen, aber die Qualität ist da meist nicht so gut bzw. wenn man die Kamera "nur so" nutzen möchte, ist eine Bridge m. E. sinnvoller.
Jup, ich nehme da immer zwei Objektive mit.
@Madiii hat eine tolle Kamera, ich vergesse nur immer welche
Sollte eine Bridge sein.
-
-
Sollte eine Bridge sein.
Haha, ja ich habe ne Kamera. Name ich geh mal eben nachsehen
Nikon D5300 . Ich mag sie echt gerne. Damit kann selbst ich einigermaßen gute Bilder hinbekommen.
-
Das ist doch eine Spiegelreflexkamera, oder?
-
Sollte eine Bridge sein.
Nikon D5300 . Ich mag sie echt gerne. Damit kann selbst ich einigermaßen gute Bilder hinbekommen.
Hoppla, doch keine Bridge
Nutzt du Automatik? Verschiedene Objektive? Evtl. wäre sie sonst ja doch was für Lalaland?
Bei Bridge Kameras sind wohl vorallem Panasonic Lumix Kameras sehr gut.
-
Ich habe eine, und bin total zufrieden damit!
Und ich bin auch so jemand, der es lieber "idiotensicher" mag
Lumix deshalb, weil ich vorhab auch schon mal eine Kompaktkamera davon gehabt hatte.
Damit komme ich gut klar!
-
Hoppla, doch keine Bridge
Nutzt du Automatik? Verschiedene Objektive? Evtl. wäre sie sonst ja doch was für Lalaland?
Bei Bridge Kameras sind wohl vorallem Panasonic Lumix Kameras sehr gut.
Ich nutze tatsächlich verschiedene Objektive wobei momentan hab ich meistens das selbe drauf. Die meiste Zeit nutze ich wirklich Automatik. Selten, dass ich selbst dran rumfummel . Ich bin aber halt auch absolut kein Fotoprofi. Ich wollte einfach schönere Bilder wie mit dem Handy. Vir allem in Bewegung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!