Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• dassind ja nicht nur die Möntel, das sind ja die Kompletten Räder, ebend so wie Halbjaresreifen abgenommen werden.

wehren dasnur die mäntel würde ich sie mit zum Pferd nehmen.

Aber dafür sind sie noch zu schade.

wir versuchen das über ebay.

• Disney92 und Lalaland

Die Sony Alpha ist eine DSLM Kamera, keine Bridge. Eine Bridge hat ein fest verbautes Objektiv mit Möglichkeit von Weitwinkel und großem Zoom, die Sony Alpha hat Wechselobjektive. Klar kann man auch einfach ein großes umfangreiches Objektiv kaufen, aber die Qualität ist da meist nicht so gut bzw. wenn man die Kamera "nur so" nutzen möchte, ist eine Bridge m. E. sinnvoller.

Vielen Dank, wieder etwas dazugelehrnt =)

• dassind ja nicht nur die Möntel, das sind ja die Kompletten Räder, ebend so wie Halbjaresreifen abgenommen werden.

wehren dasnur die mäntel würde ich sie mit zum Pferd nehmen.

Aber dafür sind sie noch zu schade.

wir versuchen das über ebay.

Wie gesagt, gebrauchte Reifen zu verkaufen ist eine gängige Angelegenheit, die müssen auch nicht zwangsläufig verschenkt werden. Rein damit in ebay :smile:

• Nikon D5300 :nicken: . Ich mag sie echt gerne. Damit kann selbst ich einigermaßen gute Bilder hinbekommen.

Mein Mann hat die auch und er fotografiert auch einfach nur darauf los und sie macht wirklich sehr schöne Bilder, leider fotografiert er aber meist mit dem Handy in letzter Zeit.

• Früher konnte man Konversationen also PN noch löschen.

Jetzt finde ich dazu keinen Button mehr? Wo und wie kann ich PNs löschen? Ich brauch wieder Platz:skeptisch2:

• Du mußt die markieren.

Dann sollte rechts unten ein, bei mir ist es so auf original Grün, schwarzer Button kommen "Konversation markiert" .

Drauf klicken und auf löschen drücken

• Ah danke, ich hab den dummen Button gesucht und immer nur den "Konversation starten" Button gefunden.

Der schwarze Button ist ja ganz unten rechts am Rand und taucht erst auf, wenn man was markiert :headbash:

• Hi,

ich hatte jahrelang die FZ 200 Lumix von Panasonic, eine Bridgekamera. Die Technikbedienung ist supereinfach.

Autozoom dabei, einmal kurz scharf stellen, passt, es sei denn man stürzt gerade..Im Urlaub im Ausland nehm ich sie immer noch,da ist mir die Kompaktkamera GX 81 einfach zu wertvoll, dass sie einfach mal unter die Räder kommt.

LG

Mikkki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!