Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich habe keine Ahnung.
Aber ich frage mich schon seit Jahren, wieso meine verstorbene Grantlerkatze Nacktschnecken mochte. Es war wohl die Marinade. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* Dort wird jeder fündig!
-
-
Also ixh kenne es auch nur so, dass es unter der Hand per Freundüberweisung läuft, weil der Käufer für versichtes PP zahlt.
Auf die Bewertung in Zusammenhang damit hab ich boch nie geachtet
-
Das mit den Nährstoffen kam mir auch in den Sinn. Es sind auch nicht immer welche da, aber ab und zu scheint eine Interesse daran zu haben
Evtl. auch durch das Grasfressen?
Was Hundehalter so beschäftigt
-
Der Käuferschutz ist zwar für den Käufer besser, aber als Verkäufer habe ich doch immer wieder etwas Angst betrogen zu werden. PP entscheidet ja immer zugunsten des Käufers und wenn der behauptet dass da ein Mangel war habe ich als Verkäufer ja im Prinzip Pech gehabt.
Jaein.
PayPal entscheidet oft genug auch zugunsten des VERkäufers, weil der Käuferschutz beide Parteien absichert.
Der Käufer kann zwar behaupten, dass da ein Mangel war, aber wenn du Beweise hast, die das Gegenteil bestätigen, entscheidet PayPal zu deinen Gunsten. Die schützen nicht in jedem Fall zu 100% den Käufer alleine, es sollen ja beide Seiten davon profitieren.
Ich würde mir da keine großen Gedanken drum machen.
-
Weiß zufällig jemand, ob die Autovermietung "enterprise" Mitnahme von Hunden erlaubt?
Hab auf der Website nix gefunden.. wenn hier keiner was weiß schreib ich mal ne nette Mail. :)
Und kann mir jemand sagen, wo ich die Kofferraummaße von Autos finde und/oder ob ich bei Autovermietungen angeben kann, dass der Kofferraum mindestens soundso groß sein muss (weil ja immer nur da steht "zum Beispiel Opel Corsa" o.Ä.)?
Wär voll doof, wenn dann die Box nicht reinpasst..
-
-
Gibt es hier jemandend, der russisch sprechen und schreiben kann?
So ein bischen Schulrussisch kann ich noch ... es reicht aber nur zum Verstehen, selber was produzieren trau ich mir nicht wirklich.
Oh, sorry, das hab ich total übersehen! Ich hab dann noch einen Online-Übersetzer gefunden, der mir gut geholfen hat - Wenn du allerdings ein russisches Wörterbuch hättest dann könntest du mir bei einem Wort noch helfen, das will das Internet nicht sinnvoll übersetzen
-
Ich habe gerade erst gesehen, dass meine Signatur gesperrt ist. Ist nicht schlimm, habe ja den Fehler gesehen, dass da ein Emoji dabei war.
Ich würde das gern rausnehmen und weiterhin eine Signatur, natürlich regelkonform, tragen. Aber irgendwie geht das nicht, weil es gesperrt ist. Kann man da was machen? Irgendwen Bestimmten ansprechen?
-
Kann jemand einen guten Physio/Ostheopathen (also für Hunde) in Oberbayern empfehlen und mag mir eine PN schicken?
Wäre toll
-
Weiß jemand von euch wo man Hasulith Kleber kaufen kann? Wenn möglich noch in Geschäften die es in Ö gibt, möchte ihn eigentlich ungern online bestellen
-
Welches nimmt man als Ottonormalmensch?
Und welche Preisklasse bzw
was sollte das E Piano haben für ganz normalen Gebrauch ohne Schnickschnack
Mir als Ottonormalmensch waren nur die wichtigsten Sachen wichtig also 88 Tasten (ich wette dass jeder, der halbwegs regelmäßig spielt, es irgendwann bereut, wenn er weniger Tasten hat), Anschlagdynamik, eine Pedale (auf keinen Fall diese Pedalfunktion per Taste! sondern eine zum drauftreten), vollgewichtete Tasten. Der Rest war mir egal. Ich hab das Yamaha P-45, damals auf Raten gekauft :) das hat auch ein paar verschiedene Tastenklänge, die typischen halt, und ansonsten nicht viel Schnickschnack. Transponieren kann man auch ganz einfach - und das alles reicht mir vollkommen. Die gleichen Kriterien treffen aber mit Sicherheit auch auf weitaus günstigere Modelle zu.
Als ich früher Klavierunterricht hatte, hatte ich ein sehr viel "besseres" E-Piano von Korg. Da konnte man sein Gespieltes aufnehmen usw, das hatte auch ein Mini Display und was weiß ich was noch. Find ich aber für den normalen Gebrauch nicht nötig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!