Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
@san94 vielen Dank!
Also ich bin mit den versch Modellen etwas überfordert
Welches nimmt man als Ottonormalmensch?
Und welche Preisklasse bzw
was sollte das E Piano haben für ganz normalen Gebrauch ohne Schnickschnack
Lg Newstart2
Nimmst Du Unterricht? Dann ziehe deinen Lehrer zu Rate.
Ich habe ein gebrauchtes, überholtes gekauft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was ist denn so die Ettikette mit Hund in einem Wildpark?
Hier ist einer 15min entfernt und ich würde eigentlich gerne mal hin. Hunde sind erlaubt. Auf der Seite steht, dass Hunde kostenlos (an der Leine) reindürfen.
Ich nehme an, die meinen so eine 2m Leine? Und was ist wenn Hundchen mal muss? Dass man vorher zum Lösen geht, klar, aber Ivo rationiert Pipi und Kacka so, dass er immer noch was übrig hat... so lange mans weg macht, dürfen die da? So lange man schaut, dass es einfach irgend ein Busch ist oder so?
Oder gar nicht? Das wäre dann wahrscheinlich eher stressig. Ich weiß nicht, ich war vielleicht mal als Kind an so einem Ort Daher Frau Unwissenheit
-
Hier ist einer 15min entfernt und ich würde eigentlich gerne mal hin. Hunde sind erlaubt. Auf der Seite steht, dass Hunde kostenlos (an der Leine) reindürfen.
Ich nehme an, die meinen so eine 2m Leine? Und was ist wenn Hundchen mal muss? Dass man vorher zum Lösen geht, klar, aber Ivo rationiert Pipi und Kacka so, dass er immer noch was übrig hat... so lange mans weg macht, dürfen die da? So lange man schaut, dass es einfach irgend ein Busch ist oder so?
Oder gar nicht? Das wäre dann wahrscheinlich eher stressig. Ich weiß nicht, ich war vielleicht mal als Kind an so einem Ort Daher Frau Unwissenheit
Kurze Leine auf jeden Fall .
Ich würde Hund da nirgends hinmachen lassen.
Muss ja nicht sein
-
Weiß zufällig jemand, ob die Autovermietung "enterprise" Mitnahme von Hunden erlaubt?
Hab auf der Website nix gefunden.. wenn hier keiner was weiß schreib ich mal ne nette Mail. :)
Und kann mir jemand sagen, wo ich die Kofferraummaße von Autos finde und/oder ob ich bei Autovermietungen angeben kann, dass der Kofferraum mindestens soundso groß sein muss (weil ja immer nur da steht "zum Beispiel Opel Corsa" o.Ä.)?
Wär voll doof, wenn dann die Box nicht reinpasst..
Wir hatten vor ein paar Jahren mal ein Mietwagen von denen weil unser Auto liegen geblieben ist.
Wir durften die Hunde mit ins Auto nehmen aber das ging ja auch nicht anders weil wir nach Hause mussten. Das Auto konnten wir uns nicht aussuchen weil sie kein anderes Auto mehr da hatten. Aber bei uns war das ja auch kurzfristig und ungeplant.
Ich weiß aber nicht ob man bei denen genrell Hunde in dem Auto mitnehmen darf.
LG
Sacco -
Bei unserem Tierpark sind Hunde an der 2m Leine erlaubt.
Man bekommt sogar Tüten beim Eintritt für den Fall der Fälle. Man soll nur darauf achten dass es nicht gerade an der Liegewiese passiert. Und der Spielplatz ist Tabuzone.
-
-
Das ist eigentlich unkompliziert, solange der Hund keine Tiere und Besucher aufmischt. Kurze Leine, nicht markieren lassen und Kot einsammeln.
Man trifft dort auch sehr viele Hundebesitzer an.
-
Hier im Zoo sind Hunde auch erlaubt. Man bekommt pro Hund eine Tüte, kurze (2m) Leine und die Tiere und andere Besucher sollen nicht gestört werden.
Je nach Gehege sind eher die Hunde die Attraktion für die Tiere, als umgekehrt.
-
Ich habe eine sehr... spezielle Frage.
Weshalb mögen Nacktschnecken Hundekot? Fällt mir immer auf wenn ich morgens die Haufen im Garten aufsammle
Ich glaube, Nacktschnecken, besonders die braunen, sind die Müllabfuhr der Natur. Sie ernähren sich als Aasfressen bzw. Allesfresser auch von Totem, ich sehe bei uns am Feldweg oft Nacktschnecken, die plattgetrampelte oder überfahrene Artgenossen verspeisen oder in Hundekot sitzen.
Eigentlich finde ich das sehr praktisch, so kümmert sich wenigstens irgend jemand um die Beseitigung des Hundekots in der Pampa, wenn schon die Besitzer es nicht tun
-
Ich habe eine sehr... spezielle Frage.
Weshalb mögen Nacktschnecken Hundekot? Fällt mir immer auf wenn ich morgens die Haufen im Garten aufsammle
Ich glaube, Nacktschnecken, besonders die braunen, sind die Müllabfuhr der Natur. Sie ernähren sich als Aasfressen bzw. Allesfresser auch von Totem, ich sehe bei uns am Feldweg oft Nacktschnecken, die plattgetrampelte oder überfahrene Artgenossen verspeisen oder in Hundekot sitzen.
Eigentlich finde ich das sehr praktisch, so kümmert sich wenigstens irgend jemand um die Beseitigung des Hundekots in der Pampa, wenn schon die Besitzer es nicht tun
Ja genau, sind immer braune. Mega interessant. Vielen Dank
-
Kommt wohl auf den Wildpark an.
Ich war mit meinen erst in einem und der ist mitten in einem Wald. Da kommt man nur ab und an einem Gehege vorbei. Da hab ich meine schon ganz normal hinmachen lassen, wenn sie mussten. Ständig markieren, war aber verboten (also ähnlich wie in der Stadt halt).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!