Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Es gab bei Ikea immer so gesteppte Tagesdecken. Die sollte eigentlich alle erfüllen.
Die haben wir auch! Gibts in verschieben Größen und wurden hier auch schon bebuddelt. Bis auf ein paar Fäden nix passiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich frag noch mal in diesem Thread, vielleicht hat hier jemand Erfahrung mit Sichtschutzfolie an Fenstern?
Wir haben jetzt Baugerüst vor den Fenstern. Gibt es evtl. eine Fensterfolie oder eine andere schlaue Lösung, die genug Licht für die Zimmerpflanzen durchlässt aber ein bisschen Privatsphäre gibt? Oder ist das auf Dauer (2 Monate) zu dunkel?
Ich hatte Rollos am Fenster in einem hellen, leinenartigen Stoff. Die waren in dem Jahr mit den Bauarbeiten dauerhaft unten. Meine Blumen hat das nicht gestört.
So sah das von innen aus, als die Handwerker die Fugen um meine Fenster neu gemacht haben:
Da solche Rollos nur für die Zeit der Bauarbeiten zu teuer sein dürften, würde ich vermutlich einfach Bettlaken ans Fenster hängen. Ist ja nicht für ewig ...
-
Der Stoff soll bitte nicht empfindlich sein, wenn er mit den Krallen in Berührung kommt, Mozart sich evtl mal eine Kuhle scharrt, regelmäßiges Waschen in der Waschmaschine vertragen und vor allem haarabweisend sein sollen Hundehaare (langhaar) gut zu entfernen sein.
Welches Material wäre denn da geeignet? (Strickware und Plastikfolie habe ich schon ausgeschlossen.Ich kenne nur Jeansstoff der absolut keine Hundehaare aufnimmt oder sich Haare darin verhakeln können und zu waschen sind sie auch perfekt!
Mann könnte sich aus alten oder ausgedienten Jeanskleidung selber eine Decke nähen oder eben kaufen, wenn es nicht zu teuer ist.
Hier kann man welche kaufen:
-
Mann könnte sich aus alten oder ausgedienten Jeanskleidung selber eine Decke nähen oder eben kaufen, wenn es nicht zu teuer ist.
Hier kann man welche kaufen:
Wow, da sind ja super schöne Exemplare dabei! Leider teilweise weit ab von meinem Budget und Nähenlernen steht auf meiner Liste "wenn alles wichtige erledigt ist, werde ich" leider ziemlich weit hinten. Aber nun könnte ich ja vielleicht umpriorisieren... Herzlichen Dank auf jeden Fall! Das halte ich mal im Auge!
-
So sah das von innen aus, als die Handwerker die Fugen um meine Fenster neu gemacht haben:
Das Bild hat was von Alltags-Kunst. Sehr stimmungsvoll. (Das mein ich ernst!)
-
-
Baumwolle
-
Chako stand die letzten 2 Tage irgendwie öfters "blöd" herum. Mund offen, Zungenspitze raus, "blöder" Blick durch die Gegend und heute schüttelt er zusätzlich irgendwie oft den Kopf. Muss ich mir Sorgen machen?
Ich hab immernoch Sorgen wegen paar Zecken die ich leider zerquetscht hab
-
Chako stand die letzten 2 Tage irgendwie öfters "blöd" herum. Mund offen, Zungenspitze raus, "blöder" Blick durch die Gegend und heute schüttelt er zusätzlich irgendwie oft den Kopf. Muss ich mir Sorgen machen?
Ich hab immernoch Sorgen wegen paar Zecken die ich leider zerquetscht hab
Vielleicht eine Ohrenentzündung oder Fremdkörper im Ohr?
-
Bei einer Entzündung müsste das Ohr rot sein oder? Sieht alles ganz normal aus und ist auch nicht besonders warm
-
Bei einer Entzündung müsste das Ohr rot sein oder? Sieht alles ganz normal aus und ist auch nicht besonders warm
Nicht zwingend, mein Rüde hatte auch mal ne fette Ohrenentzündung und das ist mir nur aufgefallen, weil er sofort geschrien hat wie am Spieß, wenn ich ans Ohr gekommen bin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!