Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Kennt sich jemand zufällig mit Spülmaschinen aus?
Unsere wäscht seit einer Weile nicht mehr sauber, selbst wenn das Geschirr kaum verdreckt war. Der Filter ist sauber, haben auch nochmal Spülmaschinensalz probiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* Dort wird jeder fündig!
-
-
Unsere wäscht seit einer Weile nicht mehr sauber, selbst wenn das Geschirr kaum verdreckt war.
Habt ihr so ein Reinigungsprogramm oder mal so ein Maschinenreiniger probiert?
-
Kennt sich jemand zufällig mit Spülmaschinen aus?
Unsere wäscht seit einer Weile nicht mehr sauber, selbst wenn das Geschirr kaum verdreckt war. Der Filter ist sauber, haben auch nochmal Spülmaschinensalz probiert.
Du kannst mal probieren, einige Male mit dem heißesten Programm zu spülen und einen Spülmaschinenreiniger zu verwenden, damit sich Fettablagerungen lösen.
-
Wir waschen seit einer Weile immer mit dem Intensivprogramm, also möglichst lange und möglichst heiß, obwohl das vom Geschirr her nicht nötig wäre. Ob wir eine extra Reinigungsprogramm haben, weiß ich nicht auswendig, ich schau ich mal.
Ich schau mal was ein Spülmaschinenreiniger ist, vielleicht hilft das.
-
Schau mal, ob unter dem Sieb die Dichtungen noch gut sind und ob das Sieb über dem Ablauf auch wirklich richtig festgedreht ist.
Das war bei mir letztlich das Problem. Nach dem Reinigen des Siebs war bei Reindrehen die Dichtung verutscht, so dass das Schmutzwasser wieder zurück in die Maschine spritzte.
-
-
Gibt es eigentlich einen Thread, in dem man loswerden kann, welcher Ohrwurm einen grade verfolgt?
Ich hab mich irgendwann Anfang der Woche über das Lied unterhalten und seitdem (!) läuft es in Dauerschleife durch meinen Kopf. Ich werde verrückt!!!
Aber es gibt einen Der Musik-Thread
-
Wir waschen seit einer Weile immer mit dem Intensivprogramm, also möglichst lange und möglichst heiß, obwohl das vom Geschirr her nicht nötig wäre. Ob wir eine extra Reinigungsprogramm haben, weiß ich nicht auswendig, ich schau ich mal.
Ich schau mal was ein Spülmaschinenreiniger ist, vielleicht hilft das.
Was habt ihr denn für eine Maschine? Ich hatte mal eine, wo man den oberen Korb verstellen konnte, und wenn der nicht richtig eingerastet war, war das Geschirr auch nicht richtig sauber.
-
Gibt es eigentlich einen Thread, in dem man loswerden kann, welcher Ohrwurm einen grade verfolgt?
Ich hab mich irgendwann Anfang der Woche über das Lied unterhalten und seitdem (!) läuft es in Dauerschleife durch meinen Kopf. Ich werde verrückt!!!
Aber es gibt einen Der Musik-Thread
Ahhh!!!
Danke!
-
Guck mal in den Schienen des oberen Korbs/der oberen Körbe, die waren bei uns ziemlich verdreckt. Hab dann mal eine leere Maschine auf höchster Temperatur mit so einem Spülmaschinenreinigungstab laufen lassen, danach wars wieder sauber.
Auf den Reinigungstabs steht drauf man kann die einfach bei nem normalen Spülgang also mit Geschirr mit rein geben, aber das hat bei uns kaum was gebracht, leere Maschine war besser.
In der Arbeit waren mal die Sprüharme mega verdreckt, unser Praktikant hat es irgendwie geschafft die zu zerlegen und zu reinigen, aber keine Ahnung wie er das gemacht hat. vielleicht findet man da Anleitungen auf YouTube oder so?
-
Ich traue mich tatsächlich fast nicht zu fragen, aber: Sollte man an Gasherden die Gaszufuhr abstellen, wenn man (länger) nicht da ist? Noch hab ich den Schlüssel zur alten Wohnung und könnte noch mal rüberlaufen und das vielleicht abstellen (oder gleich das Hauptgasding für die ganze Wohnung)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!