Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Danke für den Input zum Röntgen! Ich gebs weiter.
Helft mir mal, es gibt doch so Wechselsdinger, damit man Hundemarken schneller ab und dran machen kann. Wie heißt das denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Lalaland die sind doof. Ich habe so ein Ding von Hunter. Geht total schwer auf, hat Eigengewicht und klimpert noch mehr. Ich habe mir mittlerweile in mein Kletti was genäht um dort die Marke zu befestigen. Ansonsten, falls du den trotzdem willst -
https://www.tiierisch.de/produkt/designkarabiner-easy-change
-
Nee, Klimper brauch ich nicht. Danke.
-
Weil man hier ja alles fragen kann..
Mir ist beim Nachbarhund was aufgefallen, was mir vorher noch bei keinem Rüden aufgefallen ist - und bin irgendwie irritiert.
Also: der Kerl hat, wenn man ihn streichelt ein ausgefahrenes Glied. Ich bemerkte das während dessen nicht, aber es gibt 3 Bilder, von 3 Familienmitgliedern an 3 verschiedenen Tagen und auf allen hat er das. Ist das vollkommen normal, wie bei Pferden, die sich entspannen, da fährt sich 'der Schlauch auch aus' oder ist das ein Zeichen von temporärer Anspannung und Aufregung ?
Ist das normal und gesund?
?
-
Du kannst aber auch einen stabileren kleineren Karabiner nehmen, die an so manchem Einkaufswagenchip dran sind und die Hundemarken mit einen kleinen Schlüsselring daran befestigen, so habe ich das gelöst.
-
-
Weil man hier ja alles fragen kann..
Mir ist beim Nachbarhund was aufgefallen, was mir vorher noch bei keinem Rüden aufgefallen ist - und bin irgendwie irritiert.
Also: der Kerl hat, wenn man ihn streichelt ein ausgefahrenes Glied. Ich bemerkte das während dessen nicht, aber es gibt 3 Bilder, von 3 Familienmitgliedern an 3 verschiedenen Tagen und auf allen hat er das. Ist das vollkommen normal, wie bei Pferden, die sich entspannen, da fährt sich 'der Schlauch auch aus' oder ist das ein Zeichen von temporärer Anspannung und Aufregung ?
Ist das normal und gesund?
?
Der Kerl wird einfach zu aufgeregt sein, da passiert das.
Bei manchem Rüden gar nicht, bei manchen nur der Schwellkörper und bei manchenist halt auch der Penis zu sehen. Vor Freude und Erregung.
Achso und das ist nichts Schlimmes und durchaus normal. Man muss das im Gesamten sehen. Wie schnell er auch wieder runter kommt.
Wie alt ist der Rüde`?
-
Du kannst aber auch einen stabileren kleineren Karabiner nehmen, die an so manchem Einkaufswagenchip dran sind und die Hundemarken mit einen kleinen Schlüsselring daran befestigen, so habe ich das gelöst.
So einen Einkaufswagenchip-Karabiner hatte ich auch mal. Der ist beim über die Wiese toben oder wälzen oder so gebrochen, habs nicht bemerkt, erst gegen Ende des Spaziergangs als ich umleinen wollte.. sonderlich stabil sind die folglich glaube ich nicht. Vielleicht hatte ich ein Montagsmodell, aber drauf verlassen würde ich mich nicht mehr..
-
Ich hab jetzt einfach 3 Marken gekauft, dann nuss ich seltener wechseln
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!