Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich glaub offiziell muss ich das Ding mitführen, nicht am Hund festmachen. Habs am Schlüsselbund.
Ich hab die Marken im Auto.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab sie am Schlüsselbund
-
Ich weiß nichtmal, ob ich die noch von allen hab.
Interessiert hier niemanden.
-
Wir bekommen gar keine.
-
Ich komme seit einiger Zeit nicht mehr ins gmx Email. Da kommt nur die Info - bad Gateway,
hat jmd eine Ahnung was er von mir will u. ob ich das irgendwie beheben kann???
Dankeschön! Newstart
-
-
Wir bekommen gar keine.
Dito, hier noch nie.
-
Ich habe die Marke zuhause. Mich nervt das Geklimper am Halsband und da der Hund regelmäßig andere Halsbänder trägt habe ich keine Lust das immer zu wechseln.
Wir wurden bisher aber auch noch nie kontrolliert und wenn es mal so ist, zahle ich im Zweifel eben die 10 € Strafe
Wenn Jumi im Freilauf unterwegs ist trägt sie meist ein Halsband mit eingesticktem Namen und meiner Telefonnummer, finde ich deutlich sinnvoller, weil man die Nummer direkt lesen kann und mich im Zweifel anrufen könnte.
Marken mit eingravierten Telefonnummern haben wir aber auch, klimpern aber auch und sind nervig
-
Ich mag gerade das klimpern. Dann weiß ich wo sich Herr Hund befindet
-
Ich werde mal berichten, ob unsere klimpern.
-
Wir bekommen gar keine.
Dito, hier noch nie.
Ich habe auch keine.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!