Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• Wälzen sich Hunde immer nur, wenn sie sich wohlfühlen?

Casper spielt neuerdings draußen im Freilauf mit seinem Spielzeug. Das tat er früher nie.

Ebenfalls hat er sich angewöhnt sich ausschließlich in hohes Gras zu schmeißen und sich da zu wälzen. Ist das Wohlbefinden?

Casper spielt neuerdings draußen im Freilauf mit seinem Spielzeug. Das tat er früher nie.

Ebenfalls hat er sich angewöhnt sich ausschließlich in hohes Gras zu schmeißen und sich da zu wälzen. Ist das Wohlbefinden?

Nein, meine macht das auch mal, wenn sie ihren Duft wechseln will in Tierkot oder Pfützen (sich zu sauber fühlt) oder auch schon mal bei Stress (in der Wohnung)

Aber kann natürlich auch mal aus Lebensfreude sein.

mein Kasper wälzt sich nie.....ab und an, parfümiert er sich seinen Hals/Wangen in Fuchskot, aber sich wälzen tut er nicht....und ich denke nicht, dass er sich nie wohl fühlt. Von daher, kann es Wohlbefinden ausdrücken....muss aber nicht

Meine Hündin (und ihre Mutter) wälzen sich aus Spaß an der Freude und das sehr oft und sehr viel und auf den verschiedensten Untergründen, aber seit Jahren nicht mehr in ekligem Zeug (und als sie es noch gemacht haben, war es ganz anderes Wälzen als das Spaß-Wälzen)

• Ob direkt morgens bei Öffnung bei Ikea auch schon so ein Andrang ist??

Ich brauche was für die Arbeit

Dürfen ja eh nur max so und so viele Personen rein. Vorm Primark habe ich Samstag gestanden wie im Heidepark vor der Holzachterbahn.. würde gleich früh hin und gucken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!