Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• Hier ist ne Schlange.... aber da die ja jetzt erst aufmachen, muss man ja nicht warten bis wer rauskommt.... ich denke dass geht hier alles in einem Rutsch rein....

Wir gehen.... sehr schnell.... jetzt langsam

• Sabbern eure Hunde auch so extrem, wenn ihr Ihnen eine Zecke zieht?

Mein Hund rennt jetzt schon eine Stunde sabbernd durch die Bude und das ist für mich die einzige Erklärung:lepra:

Ich hoffe es ist nix schlimmeres, ansonsten ist sie nämlich fit:/

Mein Hund rennt jetzt schon eine Stunde sabbernd durch die Bude und das ist für mich die einzige Erklärung:lepra:

Mhh... meine nicht.

Die sabbert nur ganz schlimm, wenn es Futter gibt, sie Stress hat oder Bauchweh :verzweifelt: oder eben bei Wildgeruch (das würde ich aber in deiner Wohnung ausschließen :pfeif:)

• Also, wenn mein Rüde eine Zecke hat (was zum Glück selten vorkommt), sabbert er auch. Aber nicht beim Ziehen, sondern vorher. Meistens versucht er, sie sich selber abzuknabbern, bis ich den Zeckenhaken geholt hab, und da läuft der Sabber nur so. Zwischendrin schüttelt er dann mit spitzen Zähnchen den Kopf, da spritzt der Sabber in alle Richtungen.

Sobald das Ding raus ist, ist er normal.

• Mein Labbi sabbert ganz merkwürdig, wenn sie sich selber eine Zecke gezogen hat. Manchmal übersieht man ja eine :lepra:, und wenn der Hund dann aus heiterem Himmel anfängt, so seltsam zu schmatzen und zu sabbern, kann ich direkt durchs Körbchen gucken und finde da eine vollgesogene Zecke. Oder Blut im Fell.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!