Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• Trivial Pursuit könnte man in Gruppen spielen, also jedes Pärchen als ein Team.

Bohnanza fiele mir noch ein, mit den entsprechenden Erweiterungen kann man da auch auf acht Mitspieler "anbauen".

• Meine Madame hat ein dickes Stück gefüllte Rindekopfhaut im Stück geschluckt.Jetzt wollte ich Uhr heute Abend anstelle von Trockenfutter was schonendere geben, das dürfte für den Magen doch angenehmer sein oder?

Wäre da Morosuppe oder anderweitige Schonkost besser?Hat da sonst jemand ein Rezept für?Oder einen anderen Tipp?

• Ich würde ja fast tippen, dass sie das in Kürze wieder auskotzt.

So ist es bei Mia, wenn sie zu gierig sowas Großes runterschlingt (und das kann sie ziemlich gut...)

• Das war jetzt vor 1 1,5 Stunden.Bisher geht es ihr soweit auch gut.Wobei ich mich echt Frage wie man so ein grosser Teil einfach runter schlucken kann.Vor allem weil ich ihr das 5 min später wieder abnehmen wollte.

Wäre ansich ja schon toll wenn es bald wieder raus kommt.Ich habe ja eher Panik zwecks Darmverschluss :(

• Munchkin kann man auch mit 8 spielen.

Bohnanza genauso, wenn man mehrere Erweiterungen kauft

Saboteur ist auch mit sovielen spielbar.

Ohne Furcht und Adel geht zu siebt

• Das war jetzt vor 1 1,5 Stunden.Bisher geht es ihr soweit auch gut.Wobei ich mich echt Frage wie man so ein grosser Teil einfach runter schlucken kann.Vor allem weil ich ihr das 5 min später wieder abnehmen wollte.

Wäre ansich ja schon toll wenn es bald wieder raus kommt.Ich habe ja eher Panik zwecks Darmverschluss :(

Wenn du Panik hast ---> Tierarzt anrufen und fragen

Die sagen dir schon, ob du was machen kannst oder zur sicherheit reinkommen sollst.

• Ich hab grad bei Tristan ne Zecke entfernt, die leider schon ziemlich groß war.

Schon vor dem ziehen war alles so gerötet wie auf dem Foto unten. Ich weiß jetzt nicht ob er da sich versucht hat die zu ziehen oder es von der Zecke kommt.

Würdet ihr zum Tierarzt fahren?

Bin grade echt in Sorge

">

Grade heute hab ich auf dem nachhause Weg Zeckenmittel gekauft crying-dog-face

• Hatte ich vor 2 Tagen- etwas kleiner allerdings die Rötung- auch am Bauch meiner Hündin.

Zecke gezogen, Traumeel- Salbe auf die Stelle- alles ok.

Das hängt natürlich von Deinem Gefühl ab, wegen einer Zecke/solch einer Stelle war ich noch nie beim TA.

Wenn Du unruhig bist, stelle sie beim Arzt vor.

Ist der Hund insgesamt gesund?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!