Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hatte ich vor 2 Tagen- etwas kleiner allerdings die Rötung- auch am Bauch meiner Hündin.
Zecke gezogen, Traumeel- Salbe auf die Stelle- alles ok.
Das hängt natürlich von Deinem Gefühl ab, wegen einer Zecke/solch einer Stelle war ich noch nie beim TA.
Wenn Du unruhig bist, stelle sie beim Arzt vor.
Wenn ich es mir genau anschaue jetzt in Ruhe und mit den Augen von meinem Freund dazu, sieht man auch so aufgeschürfte Haut. Denke er da versucht sich selbst zu helfen und beobachte erstmal.
Traumeelsalbe klingt nach nem guten Plan, danke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kennt jemand Brett- und Kartenspiele für 8 Personen? Die meisten sind nur für 6 Leute ausgelegt. Wir spielen gerne, wenn unsere Kids + Partner da sind, sind halt dann zu Acht.
Ligretto, Phase 10, Level 8, Uno, Tabu sowas haben wir alles nun sind wir auf der Suche nach neuen Ideen
Wer weiß was, am besten mit Erfahrung, ob´s gut, lustig, kompliziert ist
6 Nimmt
Werwölfe
BAM ( gefällt nicht unbedingt jedem. Ist ab und an nicht ganz jugendfrei)
Rage
Evtl kann man folgende Kartenspiele doppelt kaufen und so mit mehr Leuten spielen. Ausprobiert haben wir es noch nicht.
Wizard
Sticheln
Ligretto
Skip Bo
LG
Sacco -
Werwölfe spielt man eigentlich sogar erst ab 10+ Leute, davor macht es wenig Spaß. Dafür seid ihr also eigentlich sogar zu wenig
-
@GreekLove
Munchkin, Secret Hitler (sehr witzig, wenn man die passenden Leute hat, sonst vrmtl eher sehr unwitzig), Codenames, Hero Realms/Star Realms evtl wenn man 2 Spiele oder Erweiterungen kauft. Die fallen mir so spontan ein.
Frage: hat jemand hier das Ruffwear Commuter?
Ich schleiche gerade um Ruffwear Approach Pack rum und Commuter hat ähnliche Literangaben, und der Brustgurt sieht mir besser gepolstert aus..
wir gehen nicht ewig lang wandern, aber wenn wir mal mit Öffis in Urlaub fahren oder so wäre es shiny, Jino könnte bisschen tragen helfen. (Die leichten Sachen, Socken oder so :D)
-
@GreekLove
Munchkin, Secret Hitler (sehr witzig, wenn man die passenden Leute hat, sonst vrmtl eher sehr unwitzig), Codenames, Hero Realms/Star Realms evtl wenn man 2 Spiele oder Erweiterungen kauft. Die fallen mir so spontan ein.
Ich schleiche gerade um Ruffwear Approach Pack rum und Commuter hat ähnliche Literangaben, und der Brustgurt sieht mir besser gepolstert aus..
wir gehen nicht ewig lang wandern, aber wenn wir mal mit Öffis in Urlaub fahren oder so wäre es shiny, Jino könnte bisschen tragen helfen. (Die leichten Sachen, Socken oder so :D)
Hatte der Hund nicht einen schlechten Rö Befund? Oder bringe ich da was durcheinander?
-
-
Hatte ich vor 2 Tagen- etwas kleiner allerdings die Rötung- auch am Bauch meiner Hündin.
Zecke gezogen, Traumeel- Salbe auf die Stelle- alles ok.
Das hängt natürlich von Deinem Gefühl ab, wegen einer Zecke/solch einer Stelle war ich noch nie beim TA.
Wenn Du unruhig bist, stelle sie beim Arzt vor.
Wenn ich es mir genau anschaue jetzt in Ruhe und mit den Augen von meinem Freund dazu, sieht man auch so aufgeschürfte Haut. Denke er da versucht sich selbst zu helfen und beobachte erstmal.
Traumeelsalbe klingt nach nem guten Plan, danke.
Ich würd an so einer Stelle und zwei solchen Flecken auch eher dran denken, dass er versucht hat, die Zecke abzuknabbernt und daher die Reizung kommt.
-
Scotland yard, als Team
Siedler mit Erweiterungen
Tishu, als Teams gg einander
Tellerwäscher (Karten)
Canasta
Das mit den Faben u der Uhr ( rechter Arm auf Grün)
Montagsmaler
Sharade
-
@GreekLove
Hatte der Hund nicht einen schlechten Rö Befund? Oder bringe ich da was durcheinander?
Nicht schlecht, nur nicht ganz 100%ig perfekte Hüfte. Es sind keine langen Strecken und ich würde ihm echt nur die leichten Sachen geben, gibt ja einiges das kaum was wiegt, aber ordentlich Platz frisst im Rucksack. Sein Bademantel zB, Decke, Handtücher, Socken, Reisenapf, solche Sachen.. :) wenn er das trägt krieg ich denke ich den Rest in meinen Rucksack und hab beide Hände frei, das wäre sehr hilfreich
-
Bei Borelioseinfektionen soll nach dem Zeckenbiss Wanderröte entstehen, ich würde auf jedenfall gucken ob die Rötung kreisförmig nach außen wandert mit der Zeit.
Wenn ja ab zum Tierartzt dann kann man Glaub ich noch verhindern Das Borelliose ironisch wird.
Bei Reinerbigen MerlHunden treten neben fast rein weißer Farbe Blindheit und Taubheit in Verbindung mit deformieren Augen auf.
Ist der Hund Mischerbig auf merl haben die Hunde in der Regel wenig Einschränkung . Es ist im Gespräch ob einseitige Taubheit gehäuft Auftritt das ist meines Wissens aber weder eindeutig belegt noch eindeutig widerlegt da gibt es wohl noch forsschungsbedarf.
Nichts des do trotz ist die bunte Färbung der Merlhunde ein Nicht immer voll ausgeprägt auftretendes optisches Anzeichen für einen Träger des Gendefektes. Wehre der Hund nicht so „hübsch bunt“ sondern nur mittels gebremst auf mer getestet aber sonst unauffällig würde keiner sagen lass uns mal den Träger für Blindheit und Taubheit für die Einkreisung /die weiterzucht nehmen das hätte ich gerne verstärt als Merkmal in der Rasse. Deswegen bin ich dagegen Merl in rassen reinzukreutzen Oder die Farbzucht auf Merl gezielt zu fördern. Wenn ein Züchter zwei sonst gleichwertige Welpen in einem Wurf hat und einen fürsorglichen Zucht möchte sollte er sich meiner Meinung nach immer dürfen ohne Merl entscheiden. Leider sieht die Realität aber oft anders aus und es wird extra der mit Merl für sie weiterzucht genommen...
Bei den doodels sehe ich das Problem das mischlinge als „Wunderhunde „ mit diversen Versprechungen vermarktet werden.
Welche die Hunde aber so gar nicht erfüllen können ob es nun das Nichthaben ist( was bei Pudelmix halt Glücksache ist) oder das sie sich quasi selber erzogen usw...
Das ist dann auch blöde für die Hunde wenn sie die Erwartungen der Halter gar nicht erfüllen können oder nach dem durchwachsen des Welpenfells zu erwasenenfell dann doch wegen Allergie weggegeben werden müssen...
-
Scotland yard, als Team
Siedler mit Erweiterungen
Tishu, als Teams gg einander
Tellerwäscher (Karten)
Canasta
Das mit den Faben u der Uhr ( rechter Arm auf Grün) twister
Montagsmaler
Sharade
hab Mal etwas ergänzt.
Wobei es mit 8 Personen sehr eng auf dem twisterfeld wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!