Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Scotland yard, als Team
Siedler mit Erweiterungen
Tishu, als Teams gg einander
Tellerwäscher (Karten)
Canasta
Das mit den Faben u der Uhr ( rechter Arm auf Grün) twister
Montagsmaler
Sharade
hab Mal etwas ergänzt.
Wobei es mit 8 Personen sehr eng auf dem twisterfeld wird
Je enger, desto bester...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich werfe ganz altmodisch "Stadt, Land, Fluß" ins Rennen.
-
Ich werfe ganz altmodisch "Stadt, Land, Fluß" ins Rennen.
Oh da hatten wir erst nen riesen Spaß damit
-
Werwölfe spielt man eigentlich sogar erst ab 10+ Leute, davor macht es wenig Spaß. Dafür seid ihr also eigentlich sogar zu wenig
Man kann Werwölfe auch sehr gut mit 4 Personen spielen. Wir haben das öfter mit einem befreundeten Paar gespielt. Das ging auch sehr gut und war ganz lustig. Also sollte das mit 8 Personen super gehen.
Kniffel fällt mir noch ein. Ist aber kein Kartenspiel oder Brettspiel.
LG
Sacco -
Hattet ihr da ne spezielle Version? Werwölfe zu 4. kann ich mir wahrlich schwer vorstellen. 1 ist der Leiter, bleiben noch 3 übrig für Werwölfe und Dorfbewohner. Da ist eine Runde ja extrem schnell durch und es können auch gar keine Sonderrollen (Hexe, Seherin, Wachmann, Kurtisane und was es sonst noch alles gibt - mir gefällt ja der Werhamster, aber irgendwie will den nie jemand mit ins Spiel nehmen ) reingetan werden.. zu 8. mag es ja grad noch so gehen, aber das Standardspiel zu 4. ... Gibt aber glaub ich noch solche Versionen (Vollmondnacht oder so?) , da dürfte das gehen.
-
-
-
Hattet ihr da ne spezielle Version? Werwölfe zu 4. kann ich mir wahrlich schwer vorstellen. 1 ist der Leiter, bleiben noch 3 übrig für Werwölfe und Dorfbewohner. Da ist eine Runde ja extrem schnell durch und es können auch gar keine Sonderrollen (Hexe, Seherin, Wachmann, Kurtisane und was es sonst noch alles gibt - mir gefällt ja der Werhamster, aber irgendwie will den nie jemand mit ins Spiel nehmen ) reingetan werden.. zu 8. mag es ja grad noch so gehen, aber das Standardspiel zu 4. ... Gibt aber glaub ich noch solche Versionen (Vollmondnacht oder so?) , da dürfte das gehen.
Nee, das war keine spezielle Version. Wir hatten eine App die den Leiter übernommen hat und somit brauchte keiner von uns 4 der Leiter sein. Es gab auch Sonderrollen. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und man konnte es sehr gut zu 4. spielen.
Lg
sacco -
Ich liebe „Nobody is perfect“ . Aber keiner will das mit mir spielen.
@GreekLoveAus Neugier: Warum keine Würfelspiele?
-
Kann mir jemand eine Empfehlung für Teppiche geben aus denen man leicht Hundehaare und Dreck entfernen kann?
Im Schlafzimmer wird der Boden eh von Teppich auf einen anderen Boden gewechselt, nur auf den Fliesen ist halt doch manchmal bissel kalt. Die jetzigen zwei Teppiche die im Wohnzimmer liegen, an denen kann ich mich jeden Tag zu Tode saugen
ich habe im Wohn- und Schlafzimmer mittlerweile Kuh bzw Rinderfelle liegen. Absolut pflegeleicht. Hundehaare hehe ganz leicht ab und es nimmt auch kein Hundegeruch an wie meine früheren Teppiche. Und bei mir passen sie auch noch zur Einrichtung, ich bin sehr zufrieden.
-
Kann mir jemand eine Empfehlung für Teppiche geben aus denen man leicht Hundehaare und Dreck entfernen kann?
Im Schlafzimmer wird der Boden eh von Teppich auf einen anderen Boden gewechselt, nur auf den Fliesen ist halt doch manchmal bissel kalt. Die jetzigen zwei Teppiche die im Wohnzimmer liegen, an denen kann ich mich jeden Tag zu Tode saugen
ich habe im Wohn- und Schlafzimmer mittlerweile Kuh bzw Rinderfelle liegen. Absolut pflegeleicht. Hundehaare hehe ganz leicht ab und es nimmt auch kein Hundegeruch an wie meine früheren Teppiche. Und bei mir passen sie auch noch zur Einrichtung, ich bin sehr zufrieden.
Danke für den Tipp. Aber mit Fellen kann ich mich so garnicht anfreunden. Ich finds irgendwie bissel makaber sowas in der Wohnung liegen zu haben
Werd mir wohl so flach gewebte Teppiche zulegen die man auch als Outdoor Teppich nutzen könnte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!