Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wie ist es mit Waschbären gewebten Flickentepichen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Waschbären
ich liebe deine Autokorrektur
-
Bei Borelioseinfektionen soll nach dem Zeckenbiss Wanderröte entstehen, ich würde auf jedenfall gucken ob die Rötung kreisförmig nach außen wandert mit der Zeit.
Wenn ja ab zum Tierartzt dann kann man Glaub ich noch verhindern Das Borelliose ironisch wird.
Wanderröte ist beim Hund extrem selten! Auch bei einer Borreliose-Infektion! Es kann vorkommen, aber die Regel ist es nicht!
-
Wie ist es mit Waschbären gewebten Flickentepichen?
Damit tust du auf jeden Fall etwas gegen die Faunenverfälschung ;-)
-
Waschbären
ich liebe deine Autokorrektur
Musste es auch paar mal lesen um zu schnallen das es ein Schreibfehler ist. Nach den Fellen weiß man ja nie
-
-
-
die Frage ist ja noch "von" oder "aus" Waschbären gewebt. :)
Fällt das dann unter illegale Tierarbeit wenn "von" Waschbären gewebt?
-
Stilblüten
-
Oh je
Die armen kleinen Fälbälle die meine Autokorrektur ins Arbeitslager geschickt hat.
-
Hat jemand eine Idee, wie man Milch gut als Belohnung transportieren und ausgeben kann?
Ich will den Rückruf neu aufbauen und Milch ist hier einfach das höchste Gut, dafür würden meine zwei wahrscheinlich durch einen brennenden Reifen springen. Und bei Ari ist richtig, richtig hochwertige Belohnung definitiv das A und O. Aber ich bin unsicher, ob/wie man das am Besten angehen könnte.
Ich hatte über so Tetrapacks zum Mitnehmen nachgedacht, aber die sind zumindest hier im Supermarkt (Marktkauf) entweder zu groß oder die kleineren scheinen alle gesüßt und/oder mit Geschmack zu sein. Hat jemand vielleicht ne Idee wo ich sowas herbekommen könnte? Oder halt ne alternative Idee.
In ner kleinen Flasche umgefüllt zusammen mit so einen Faltnapf ist wahrscheinlich die beste Möglichkeit, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!