Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• Hat jemand eine Idee, wie man Milch gut als Belohnung transportieren und ausgeben kann?

Ich will den Rückruf neu aufbauen und Milch ist hier einfach das höchste Gut, dafür würden meine zwei wahrscheinlich durch einen brennenden Reifen springen. Und bei Ari ist richtig, richtig hochwertige Belohnung definitiv das A und O. Aber ich bin unsicher, ob/wie man das am Besten angehen könnte.

Ich hatte über so Tetrapacks zum Mitnehmen nachgedacht, aber die sind zumindest hier im Supermarkt (Marktkauf) entweder zu groß oder die kleineren scheinen alle gesüßt und/oder mit Geschmack zu sein. Hat jemand vielleicht ne Idee wo ich sowas herbekommen könnte? Oder halt ne alternative Idee.

Kannst Du die nicht einfach in einer Trinkflasche mit integriertem Napf umfüllen und ihn dann schlabbern lassen?

• Meinst du die 2 in 1 Dinger?

Stimmt die gibt es auch noch... kann man die gut außeinander bauen? Weil, wenn ich die nicht richtig reinigen kann wird es mit der Zeit vermutlich RICHTIG eklig...

• Direkt aus der Wasserflasche trinken sie nicht?

Doch, aber nicht sehr "sauber" :hust:

Und Milch im Pelz, eventuell im Sommer über längere Zeit ist eher so semi geil :pfeif:|)

Würden diese kleine Caféportionen mit Kondensmilch funktionieren? Das wäre dann einigermaßen transportabel und haltbar.

Über Kondensmilch hab ich auch schon nachgedacht, aber diese kleinen Päckchen gehen eher nicht. Ich hab das mal mit Katzenmilch ausprobiert (das waren ähnliche Kapseln, ein bisschen größer vielleicht) - fanden sie mega geil, aber die Sauerei war abartig - wir waren am Ende immer ALLE voller Milch :ugly:

Ich bin mir bei Kondensmilch aber auch nicht sicher - die ist doch auch nochmal gesüßt oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!