Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Danke für die ganzen Antworten. Hat mich beruhigt und jetzt sieht man auch eindeutig, dass es einfach wunden durchs kratzen und knabbern sind
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ich bin mir bei Kondensmilch aber auch nicht sicher - die ist doch auch nochmal gesüßt oder?
Nein..... bei gesüßter steht es drauf...... ist eher russisch
-
Geht das mit Milch? Ist die nich schon wieder ZU dünnflüssig? Aber wenn nicht, wäre das natürlich auch eine super Option
-
Weiß nicht, hatte zwar mal welche aber nie genutzt. Wäre ja am ehesten die Gefahr, dass sie auslaufen, also wenn vielleicht so verstauen, dass sie stehen.
-
-
Weiß nicht, hatte zwar mal welche aber nie genutzt. Wäre ja am ehesten die Gefahr, dass sie auslaufen, also wenn vielleicht so verstauen, dass sie stehen.
Ein Test kann vielleicht trotzdem nicht schaden. Im Zweifel kann ich immer noch was anderes reinfüllen. Ich brauche eh noch ne andere "normale" Belohnung mjt möglichst wenig Kalorien. Und ich wollte sowas eh immer mal ausprobieren.
-
Ich liebe „Nobody is perfect“ .
Haha, ich find das auch genial.
Das kann man doch bestimmt im Forum zusammen spielen
-
pipette aus gummi googeln... für Milch.
-
SabethFaber wenn es den Hunden nur um den Geschmack geht: mit (viel) Gelatine schnittfest machen und in Würfelchen schneiden?
-
Geht das mit Milch? Ist die nich schon wieder ZU dünnflüssig? Aber wenn nicht, wäre das natürlich auch eine super Option
Evtl die Milch andicken mit Stärke . Oder Joghurt o. ä. nehmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!