Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
SabethFaber trainier ihnen einfach das Babyfläschen an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
SabethFaber wenn es den Hunden nur um den Geschmack geht: mit (viel) Gelatine schnittfest machen und in Würfelchen schneiden?
Geht das mit Milch? Ist die nich schon wieder ZU dünnflüssig? Aber wenn nicht, wäre das natürlich auch eine super Option
Evtl die Milch andicken mit Stärke . Oder Joghurt o. ä. nehmen.
Hmmm, das ist auch noch eine Idee. Muss mal testen ob Joghurt genauso beliebt ist. Ich glaube Milch finden sie noch geiler, aber eigentlich ist High auch hoch im Kurs.
Aber andicken ist auch eine Option an die ich noch nicht gedacht habe.
Ich wusste nachfragen ist eine gute Idee
Dann kann ich jetzt mal rumprobieren
-
Es gibt so Quetschflaschen mit dünner Spitze oben drauf, die nutzen viele um Teig in die Silikonformen für Leckerlies zu füllen. Vielleicht wär das ne Option?
-
SabethFaber Es gibt zum Laufen und für anderen Sport doch solche Softflaschen... Softflask
Die haben so nen "Nuckelverschluss", da kannst also drauf drücken, damit was rauskommt...
-
Es gibt so Quetschflaschen mit dünner Spitze oben drauf, die nutzen viele um Teig in die Silikonformen für Leckerlies zu füllen. Vielleicht wär das ne Option?
https://www.danto.de/Kueche-Ha…nem-Teigportionierer.html
Solche nehme ich um Blut zu transportieren, bisher ist da noch nichts ausgelaufen....
-
-
SabethFaber Es gibt zum Laufen und für anderen Sport doch solche Softflaschen... Softflask
Die haben so nen "Nuckelverschluss", da kannst also drauf drücken, damit was rauskommt...
Solche nehme ich um Blut zu transportieren, bisher ist da noch nichts ausgelaufen....
Ich weiß nur nicht ob die Jungs bei denen dann so "nuckeln" wie es nötig wäre...
Aber es kommt mal auf die Liste :)
-
Siehste, da lag ich mit den Babyflaschen ja doch nicht so daneben.
-
Ich weiß nur nicht ob die Jungs bei denen dann so "nuckeln" wie es nötig wäre...
Na aber wenn du draufdrückst müssen sie nicht nuckeln Dann kommt des ja einfach so raus und du musst es nur ans Schnäuzchen halten.
-
Aber es kommt mal auf die Liste :)
du kannst da zb die breite sterntülle aufdrehen und dann den Deckel drauf machen, da kommt gerade wenn flüssig eingefüllt wird, gut was raus
-
Ich liebe „Nobody is perfect“ . Aber keiner will das mit mir spielen.
Ich würde es gerne mit Dir spielen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!