Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Also Lipome hat meine Hündin viele (>10) und Schulter würde durchaus passen, bei uns sind die alle im Bereich Hals/Brustkorb/Wirbelsäule. Also eigentlich am ganzen Körper außer Kopf, Beine, Schwanz und Gesäugeleiste.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die TK ist noch näher bei uns dran als der TA. Also das Problem hätte ich nicht, würde aber mal abwarten was meine TA dazu sagt.
Sie hat zwar einen verkapselten Zeckenbiss an einer anderen Stelle des Körpers aber der ist im Vergleich zu dem Ding echt wirklich klein. Hm für einen Stich fühlt es sich nicht wie eine Beule an sondern wirklich wie ein Knuppel.
Meine Hündin wird dieses Jahr 6 Jahre alt.
-
Verkapselter Zeckenbiss
Muss/Kann/Soll man da was machen? Oliv hatte 2 Zecken und an den Stellen sind jetzt kleine Knubbel. Der eine wird kleiner, der andere irgendwie nicht. Hatte ich noch nie...
-
Sabth-Faber
https://www.googleadservices.c…GxCCsQ9aACegQIDBBG&adurl=
Deoroller würde ich nehmen,
die Milch gegebenfalls etwas andicken z.B. mit etwas Stärke aufkochen.
Wenn die aus Glas sind ,kann man die auch in die Spülmaschine stellen.
-
Verkapselter Zeckenbiss
Muss/Kann/Soll man da was machen? Oliv hatte 2 Zecken und an den Stellen sind jetzt kleine Knubbel. Der eine wird kleiner, der andere irgendwie nicht. Hatte ich noch nie...
das kann manchmal was dauern bis das anfängt abzuschwellen.... ich würde es weiter beobachten (das pferdchen hatte eine verkapselung die erst nach ca 4 Wochen komplett weg war)
-
-
das kann manchmal was dauern bis das anfängt abzuschwellen.... ich würde es weiter beobachten (das pferdchen hatte eine verkapselung die erst nach ca 4 Wochen komplett weg war)
Also wenn sich nix entzündet, einfach abwarten. Danke schön.
-
Bei uns hat das an einer Stelle auch mal gute 2 Monate gedauert... :/ Wenn da nichts wehtut oder suppt würde ich auch einfach abwarten.
-
Jep, solange es keine Schmerzen etc verursacht würde ich da einfach abwarten. Bei Hotti konnte ich ganz normal drüber striegeln etc ohne das was war bis es weg gegangen ist. Bei Lennox 1 Zecke hatte es sich auch ein wenig verkapselt und ging langsam weg.....
-
Linus ist (wahrscheinlich von einer Stechmücke) ins Ohr gestochen worden und hat nun eine "Quaddel" im Ohr, die ihm weh tut, wenn man dran kommt.
Ansonsten scheint es nicht zu sehr zu stören, bis auf, dass er das Ohr nicht ganz so hoch trägt, wie das andere.
Sollte ich da was drauf machen? Fenistil zB?
Ach, gestochen worden ist er am Dienstag, Foto habe ich heut gemacht
-
Irgendetwas hat meinen jungen, kleinen, erst gestern gesetzten Fächerahorn geköpft und gefressen oder zumindest verschleppt
Was für Tiere machen denn bitte sowas?! Die kleine war fit, ne Stunde vorher stand sie noch da, jetzt sind nur noch die Wurzeln vorhanden...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!