Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Irgendwie hatte ich jetzt erwartet, daß von Dir ein " DAS ist das Buch, was du suchst! " kommt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
SheltiePower , meintest Du mich?
Ich liebe Recherche.....aber in dem Fall bin ich ratlos, bis auf den Versuch mit dem Radiosender.
-
-
doppelt
-
Mir hat gerade jemand erzählt das sie ihren Hund vegan ernährt damit er nicht jagen geht, weil Fleischgeschmack die Jagdlust weckt/fördert/verstärkt.
Das ist völliger Blödsinn oder?
Meine mam war ganz panisch und entsetzt als ich das erste Mal rohes Fleisch für den Bub gekauft hab. Sie war absolut der Meinung wenn er ein Mal richtiges Fleisch frisst wird er beißen wenn er Hunger hat oder irgendwo Blut riecht. Und er wird anfangen zu jagen wenn er Tiere sieht. Hat viele viele Diskussionen und Internetartikel gebraucht bis sie halbwegs beruhigt hat. Ihr ist heute immernoch nicht wohl wenn ich ihm ab und an Fleisch gebe.
Ist halt ne andere Generation
-
-
Ich könnte in einer Büchergruppe in Facebook für dich nachfragen, wenn hier noch niemand das betreffende Buch genannt hat. Da wird oft nach Büchern gefragt und da ist echt ne geballte Ladung an Wissen vorhanden.
sehr gern!
ich hab ja hier einige vorschläge gefunden, die bei amazon nachgeschaut und zu den meisten gäbe es auch eine abbildung. da könnte ich es sozusagen ausdrucken und sie fragen. aber dann wüsste sie ja schon die überraschung.
wie ich den text sonst rausfinden könnte ohne alle bücher zu kaufen, weiß ich nicht.
ich möchte danke sagen für die mitsuche. und war überwältigt über die freude und anteilnahme, die mein post ausgelöst hat
Noch kam nix Konkretes, aber ein Tipp für eine Anlaufstelle:
-
SheltiePower , meintest Du mich?
Ja.
Wenn ich mich nicht so arg täuschen sollte, arbeitest Du doch im Bücherverkauf, oder?
Und Du bist total belesen, kennst so viele Bücher. Schreibst so viel darüber.
Da hätte ich gerne geglaubt, daß es für Dich ein Klacks ist, dieses Buch zu finden.
Ja, ich weiß, es gibt soooooo viele Bücher, und man kann sie einfach nicht alle kennen.
Geht auch gar nicht.
Und trotzdem....
Du kennst immerhin so viele Bücher
-
Ja, bin Buchhändlerin und sonst kann ich auch nix.
An der Aufgabe beiß ich mir aber echt die Zähne aus.
purzelchen2 , Du hältst uns auf dem Laufenden?
Nesa8486 , toller Link, da könnte es zu finden sein!
-
Nesa8486 , toller Link, da könnte es zu finden sein!
vielleicht weiß die Antiquarin auch was, wenn es so auf der Seite nicht zu finden ist scheint mir auch eine kompetente Seite dafür zu sein. Hoffe sehr, es hilft! Und vielleicht erkennt es ja einer der Büchernarren auf Facebook ja doch auch noch wieder
-
Ich freue mich auch total über den Bücherkrimi und bin sehr gespannt, ob es ein Happy End gibt. Fänd ich klasse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!