Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kann mir jemand sagen was eine Behandlung beim Physiotherapeuten (Hund) kostet ?
-
Kann mir jemand sagen was eine Behandlung beim Physiotherapeuten (Hund) kostet ?
Kommt auf die Region drauf an und was gemacht wird.
Welche Ecke und nur manuelle Therapie?
-
Ich hab schon zwischen 25 - 60€ gezahlt. Kommt auch darauf an was gemacht wird und wie lang.
Bei meiner jetzigen Physio zahle ich 45€ pro Behandlung. Diese dauert so lange wie sie dauert (im Schnitt 1h).
-
Hängt stark von der Region, aber auch von der angewandten Therapie ab.
Hier kostet Erstaufnahme mit Erstbehandlung 60€ und die Nachfolgebehandlungen liegen zwischen 25 und 50€ je nach Anwendung.
-
-
Ich zahle 30€ plus 2€ für die Anfahrt... Die Behandlung dauert ca. 30min.
-
Ich habe vor einigen Wochen EUR 45 für eine Stunde bezahlt. Anfahrt war inkl. (Erstgespräch, allg. Check und Massage)
-
Wir zahlen bei unserer Physio 26 Euro für 30 Minuten. Aber meistens ist es länger als die 30 Minuten. Es ist auch egal was gemacht wird. Nur die Blutegeltherapie kostet mehr.
LG
Sacco -
Ich würde gerne Poolwasser zum giessen verwenden. Dafür hat dieser auch den passenden Anschluss, wenn ich den alleine drauf schraube schiesst das Wasser mit hohem Druck raus, wenn ich aber den Schlauch anschliesse kommt, wenn überhaupt, nur ganz wenig Wasser raus.
Es wird sogar damit geworben, dass man so das Wasser zum giessen verwenden kann.
Mach ich was falsch?
Das ist für an den Pool
Da wirds reingeschraubt
Und so sieht es am Schlauch aus. Es klickt auch schön beim anschliessen.
-
Kommt auf die Region drauf an und was gemacht wird.
Welche Ecke und nur manuelle Therapie?
Hessen ( Main Kinzig Kreis ), Cauda Equina , ich denke mal da wird dann was zu Muskelauflockerung gemacht ?
-----------------------------------------------------------------
Und danke für alle Antworten .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!