Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Kennt sich jmd mit Proteinshakes / Pulvern aus, und kann was empfehlen was ( halbwegs)schmeckt?
Bzw wo man evtl auch Testproben herbekommt?
Dankeschön lg Newstart
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Meine Frage: Sammelt irgendwer die aktuellen Fußball-Teamsticker aus den Kinder-Produkten? Ich bin ein bisschen mit Kinderriegeln eskaliert und hätte einige abzugeben.
Ich nicht, auf eBay Kleinanzeigen dürften die aber gut weggehen. Ich seh zumindest hier in der Region oft Anzeigen a la "Suche Sticker 111, 117 usw.".
-
Kennt sich jmd mit Proteinshakes / Pulvern aus, und kann was empfehlen was ( halbwegs)schmeckt?
Dankeschön lg Newstart
Wir haben die:
Sehr lecker und kann man auch sehr gut mit Mandelmilch z.B. mischen. Schoko, Vanille, Banane und die Fruchtsorten hatten wir schon.
-
-
-
Meine Frage: Sammelt irgendwer die aktuellen Fußball-Teamsticker aus den Kinder-Produkten? Ich bin ein bisschen mit Kinderriegeln eskaliert und hätte einige abzugeben.
Ich nicht, auf eBay Kleinanzeigen dürften die aber gut weggehen. Ich seh zumindest hier in der Region oft Anzeigen a la "Suche Sticker 111, 117 usw.".
Grundsätzlich ne gute Idee, aber darauf hab ich wenig Lust und noch weniger Zeit im Moment. Wenn sie hier jemand haben möchte, kriegt der Post und wenn nicht, schmeiß ich sie weg.
-
Dankeschön lg Newstart
Bei Foodspring gibt es ein Probenpaket zu kaufen.
Allerdings find ich bei fast allen Marken, die Sorten die nach Obst schmecken sollen eklig und bin bei Schoko und Vanille geblieben. Am Liebsten sind mir da immer noch Mammut und Multipower.
-
Gibt es ein optimales Material beim Hundenapf fürs Futter und Wasser?
-
Gibt es ein optimales Material beim Hundenapf fürs Futter und Wasser?
Keramik?
Einfach zu reinigen, stabil und schwer, kann also nicht mal eben so von der Hundenase rumgeschoben werden und ist mWn auch allergikerfreundlich.
Fürs Wasser benutz ich eine ausrangierte Auflaufform aus Glas, funktioniert prima. Ist nochmal schwerer als der übliche Keramiknapf, da sieht man Kalkablagerungen aber auch schneller.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!