Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Dill gehört dringend in Gurkensalat rein. Aber doch gefälligst nicht in Zaziki.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* Dort wird jeder fündig!
-
-
Dill in Zaziki ist ungefähr so unnötig, wie Zimt in Süßsauer-Soße
-
Kennt sich jmd mit Proteinshakes / Pulvern aus, und kann was empfehlen was ( halbwegs)schmeckt?
Damals, als ich (für 3 Monate) ins Fitnessstudio ging, wurde mir ESN Designer Whey empfohlen und das hat auch ganz gut geschmeckt. Hatte Schoko und nur mit Wasser gemischt.
Mein Bruder trinkt Optimum Gold (Banane), das wird in unserem Freundeskreis sehr hochgepriesen, wäre mir aber zu teuer gewesen.
-
Gibt es ein optimales Material beim Hundenapf fürs Futter und Wasser?
Alles was sich gut saubermachen lässt. Manche Hunde haben eigene Vorlieben.
Wassernapf haben wir aus... Äh... Keine Ahnung. Irgendein Kunststoff. Mit Gummiboden und recht schwer, den schiebt der kleine Dummhund nicht durch die Gegend.
(Falls es wen interessiert, den hier: https://www.ehaso.de/de/ehaso-wasser-futternapf-p1499/ )
Fressnapf für den kleinen Dummhund ist ein Teller von Ikea. Diese randlosen Suppenteller, Dinera, bzw Strimmig. Die sind ideal für ihn und passen super mit in die Spülmaschine.
Der Whippet bevorzugt schmal mit hohem Rand und hat einen günstigen aus Fressnapf, seit Jahren. Alles andere findet er nicht so toll. Eigentlich wollte ich das auch so einen Teller kriegt, weil sieht ja auch besser aus wenn nicht 3 verschiedene Näpfe da rumstehen, aber nein... Am liebsten und besten frisst er aus dem hässlichen Teil.
-
Gehört tatsächlich Dill in Tzatziki?
Habe ich noch nie gehört oder gegessen, ich mache immer ein wenig Minze rein, das ist richtig lecker und passt sehr gut.
-
-
An die Österreicher unter euch
Habt ihr schonmal ein Grossbrief/Paket in die Schweiz geschickt und wisst noch ungefährt, wieviel Versand ihr bezahlt habt? Hätte nen Hundepulli gefunden, nur übersteigt ihr Versandangebot den Preis des Pullis
-
Gehört tatsächlich Dill in Tzatziki?
Original griechisch: Ja. Da gehört Dill rein. (wobei auch regional unterschiedlich)
Allerdings gehört eigentlich immer ordentlich Knoblauch rein.
Viele griechische Restaurants machen ihn jedoch sowieso komplett anders als das "Original".
-
Viele griechische Restaurants machen ihn jedoch sowieso komplett anders als das "Original".
Gehört zwar in den Nervthread, aber dann sollen sie es gefälligst anders nennen.
-
Kennt sich jmd mit Proteinshakes / Pulvern aus, und kann was empfehlen was ( halbwegs)schmeckt?
Bzw wo man evtl auch Testproben herbekommt?
Dankeschön lg Newstart
Bei Foodspring gibt es ein Probenpaket zu kaufen.
Allerdings find ich bei fast allen Marken, die Sorten die nach Obst schmecken sollen eklig und bin bei Schoko und Vanille geblieben. Am Liebsten sind mir da immer noch Mammut und Multipower.
Noch ne Stimme für Mammut
-
Gehört zwar in den Nervthread, aber dann sollen sie es gefälligst anders nennen.
Oder einfach auflisten, was drin ist.
Ich kann mir darin beispielsweise keine Minze vorstellen oder Zitronensaft.
Die Originalbasis ist einfach nur griechischer Joghurt - den mag ich nicht. Ist mir zu steif und zu fettig für Tzatziki.
Und wenn man nicht alle Vampire im Umkreis von 5 km damit fernhalten kann, zählt es auch nicht unter Tzatziki.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!