Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Weiß jemand zufällig, ob man eine WhatsApp-Gruppe so einstellen kann, dass man zwar noch drinnen ist, allerdings keine Nachrichten mehr angezeigt werden?
Stummgeschaltet ist die Gruppe schon, ich will nicht austreten, aber eigentlich auch keine Nachrichten bekommen Halt nur sporadisch reingucken
Edit: Mangelnde Impulskontrolle von mir, das ich bei sichtbaren Nachrichten diese nicht nicht anklicken kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* Dort wird jeder fündig!
-
-
Weiß jemand zufällig, ob man eine WhatsApp-Gruppe so einstellen kann, dass man zwar noch drinnen ist, allerdings keine Nachrichten mehr angezeigt werden?
Stummgeschaltet ist die Gruppe schon, ich will nicht austreten, aber eigentlich auch keine Nachrichten bekommen Halt nur sporadisch reingucken
Versteh ich nicht so ganz. Du willst in der Gruppe sein aber keine Nachrichten bekommen? Welchen Sinn macht das?
-
Man kann nur stummschalten. Die Nachrichten werden immer angezeigt.
-
-
Edit: Mangelnde Impulskontrolle von mir, das ich bei sichtbaren Nachrichten diese nicht nicht anklicken kann
Wenn du bei "Benachrichtigungen anzeigen" den Haken wegmachst, dann dürftest du die Nachrichten der Gruppe nicht mehr angezeigt bekommen. Wäre ja nur logisch.
-
-
-
Genau oben in der Anzeige Gruppe xy sind rechts drei punkte. Wenn du da drauf gehst steht da u. A Benachrichtigungen stummschalten
-
-
Das klingt logisch, nur schalte ich dann glaube alle Gruppen weg
Du musst in die Gruppe dann auf die drei Punkte oben links und dann bei Benachrichtigungen stumm schalten drauf gehen und den Haken bei : Nachrichten anzeigen... Wegnehmen
-
Genau das was Franci gezeigt hat. Damit stellst du lediglich die eine Gruppe stumm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!