Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Kann man es trotzdem irgendwie zurück auf Werkseinstellung zurückstellen oder kann ich das Handy wegwerfen?
Es gibt bei vielen (allen?) Handys ein sogenanntes Hard reset. Dafür muss man bestimmte Knöpfe gedrückt halten. Welches Handy ist es denn? Vielleicht kann man die Tastenkombi googeln
Es ist ein Samsung Galaxie ACE 2. Den Hard reset haben wir schon versucht. Alle 3 Tasten gleichzeitig im ausgeschalteten Zustand gedrückt. Irgendwann schaltet es sich wieder an und eigentlich müsste dann das Auswahlmenü mit Werkseinstellung erscheinen. Tut es aber nicht sondern nur wieder die Aufforderung zur Eingabe der Google-Email Adresse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hm, ich würde mich an Samsung wenden. Im Grunde ist das ja Diebstahlschutz, damit nicht jemand das Handy klaut und ohne Passwort zurücksetzen und verkaufen kann.
-
Es gibt bei vielen (allen?) Handys ein sogenanntes Hard reset. Dafür muss man bestimmte Knöpfe gedrückt halten. Welches Handy ist es denn? Vielleicht kann man die Tastenkombi googeln
Es ist ein Samsung Galaxie ACE 2. Den Hard reset haben wir schon versucht. Alle 3 Tasten gleichzeitig im ausgeschalteten Zustand gedrückt. Irgendwann schaltet es sich wieder an und eigentlich müsste dann das Auswahlmenü mit Werkseinstellung erscheinen. Tut es aber nicht sondern nur wieder die Aufforderung zur Eingabe der Google-Email Adresse.
Laut hier (https://eu.community.samsung.c…ktioniert-die/ba-p/639885) sieht es dann wohl schlecht aus... hast du eine Möglichkeit die damals benutzte Mailadresse bei Google "neu" zu registrieren?
-
Ok, dann versteh ich es und arrangiere mich
Ansonsten müsste ich den Text nochmal anders machen
Und die Leerzeilen löschen
Ist nicht unmöglich, aber etwas anstrengend beim zielen
dann muss sich keiner mehr ärgern oder wundern
Bin wirklich nicht auf die Idee gekommen, das etwas
Das es für mich besser möglich macht andere stört
Aber stimmt, stoppt den normalen "Fluss" den ich nicht habe
Nein, bitte du brauchst nichts ändern.
(Ich lese es auch automatisch als Gedicht, bin dadurch etwas irritiert, aber wie gesagt, jetzt weiß ich ja, dass ein Grund dahinter steckt)
-
Laut hier (https://eu.community.samsung.c…ktioniert-die/ba-p/639885) sieht es dann wohl schlecht aus... hast du eine Möglichkeit die damals benutzte Mailadresse bei Google "neu" zu registrieren?
Ich konnte sie doch neu aktivieren. Jetzt muss ich warten bis Mutti dazu kommt es mal auszuprobieren.
-
-
Guten Morgen
Ich hätte da auch wieder eine Frage.
Es gibt einen Händler in Holland der über seinen Onlineshop (auf Holländisch, kein Umstellen auf andere Sprachen möglich) u.a. eine große Auswahl (viele Designs und auch viel bunt) an "VetBeds" anbietet.
Da ich eh bald dort bestelle, wollte ich eben schon mal ein Kundenkonto erstellen und hab da zwei Pflichtfelder die ich nicht beantwortet bekomme
Was ist eine "KvK Nummer" und eine "Btw Nummer"? Von den Nummern hab ich noch nie gehört.
Hier der Link zur Konto-Anmeldung, falls nötig:
-
-
-
Danke, ihr Zwei
Dann ist es ja kein Wunder das ich die "nicht kannte".
Was nun weitere Fragen aufwirft:
Wie zum Henker bestellt ein Normalo da?
-
Gar nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!