Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• Kann man es trotzdem irgendwie zurück auf Werkseinstellung zurückstellen oder kann ich das Handy wegwerfen?

Es gibt bei vielen (allen?) Handys ein sogenanntes Hard reset. Dafür muss man bestimmte Knöpfe gedrückt halten. Welches Handy ist es denn? Vielleicht kann man die Tastenkombi googeln

Es ist ein Samsung Galaxie ACE 2. Den Hard reset haben wir schon versucht. Alle 3 Tasten gleichzeitig im ausgeschalteten Zustand gedrückt. Irgendwann schaltet es sich wieder an und eigentlich müsste dann das Auswahlmenü mit Werkseinstellung erscheinen. Tut es aber nicht sondern nur wieder die Aufforderung zur Eingabe der Google-Email Adresse.

• Hm, ich würde mich an Samsung wenden. Im Grunde ist das ja Diebstahlschutz, damit nicht jemand das Handy klaut und ohne Passwort zurücksetzen und verkaufen kann.

• Es gibt bei vielen (allen?) Handys ein sogenanntes Hard reset. Dafür muss man bestimmte Knöpfe gedrückt halten. Welches Handy ist es denn? Vielleicht kann man die Tastenkombi googeln

Es ist ein Samsung Galaxie ACE 2. Den Hard reset haben wir schon versucht. Alle 3 Tasten gleichzeitig im ausgeschalteten Zustand gedrückt. Irgendwann schaltet es sich wieder an und eigentlich müsste dann das Auswahlmenü mit Werkseinstellung erscheinen. Tut es aber nicht sondern nur wieder die Aufforderung zur Eingabe der Google-Email Adresse.

Laut hier (https://eu.community.samsung.c…ktioniert-die/ba-p/639885) sieht es dann wohl schlecht aus... hast du eine Möglichkeit die damals benutzte Mailadresse bei Google "neu" zu registrieren?

• Nein, bitte du brauchst nichts ändern.

(Ich lese es auch automatisch als Gedicht, bin dadurch etwas irritiert, aber wie gesagt, jetzt weiß ich ja, dass ein Grund dahinter steckt)

• Es ist ein Samsung Galaxie ACE 2. Den Hard reset haben wir schon versucht. Alle 3 Tasten gleichzeitig im ausgeschalteten Zustand gedrückt. Irgendwann schaltet es sich wieder an und eigentlich müsste dann das Auswahlmenü mit Werkseinstellung erscheinen. Tut es aber nicht sondern nur wieder die Aufforderung zur Eingabe der Google-Email Adresse.

Laut hier (https://eu.community.samsung.c…ktioniert-die/ba-p/639885) sieht es dann wohl schlecht aus... hast du eine Möglichkeit die damals benutzte Mailadresse bei Google "neu" zu registrieren?

Ich konnte sie doch neu aktivieren. Jetzt muss ich warten bis Mutti dazu kommt es mal auszuprobieren.

• Guten Morgen :winken:

Ich hätte da auch wieder eine Frage.

Es gibt einen Händler in Holland der über seinen Onlineshop (auf Holländisch, kein Umstellen auf andere Sprachen möglich) u.a. eine große Auswahl (viele Designs und auch viel bunt) an "VetBeds" anbietet.

Da ich eh bald dort bestelle, wollte ich eben schon mal ein Kundenkonto erstellen und hab da zwei Pflichtfelder die ich nicht beantwortet bekomme |)

Was ist eine "KvK Nummer" und eine "Btw Nummer"? Von den Nummern hab ich noch nie gehört.

Hier der Link zur Konto-Anmeldung, falls nötig:

https://m.witjesverzendhuis.com/customer/account/create/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!