Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• 02wotan hm, also, theoretisch würde das auch auf meinen Chef zutreffen :denker: .... aber wäre grad nicht die passende Zeit ihm ein weiteres Stück Seele zu verkaufen :fear:

Ich find ja, ehrlich gesagt die Idee mit dem Gewerbe nicht schlecht!

Vetbed-Dealer :paketliebe: ist doch echt toller als BVG Sicherheit :barbar:

• Fritzi würde ich beim ansprechen und fragen nicht erwähnen... |)

Niemals. Weiß auch immer nicht, wer den Nachbarn aufs Grundstück kackt. Schlimme Katzen :pfeif:

Was die Frage aufwirft, ob wohl ein Fritzi gegen Katzenklo helfen könnte

(falls ja, will ich einen haben. Sofort.. xD )

• Wenn du bestellst, kannst du ein normales Verbraucher-Kundenkonto einrichten.

Ich habe es grad versucht, einfach irgendwas in den Einkaufswagen gelegt, zur Kasse gegangen, Kundenkonto einrichten ausgewählt ... ganz normale Eingabemaske ohne unverständliche ;) Pflichtfelder. Wie man da ohne Bestellung hinkommt, weiß ich nicht.

• Ab wann kann man mit Kindern ein wenig was unternehmen und damit rechnen, dass sie sich auch noch Jahre danach daran erinnern können, wenn es schön war? :denker: Schöne Kindheitserinnerungen oder so.. ich hätte jetzt gesagt, ab 5 oder 6? Ich hab da keine Idee, ich kann mich an fast gar nichts erinnern, aber ich weiß, dass das eigentlich nicht der Fall ist. Einige wissen ja sogar noch, welches der erste Film war, den sie im Kino gesehen haben oder so..

• Niemals. Weiß auch immer nicht, wer den Nachbarn aufs Grundstück kackt. Schlimme Katzen :pfeif:

Was die Frage aufwirft, ob wohl ein Fritzi gegen Katzenklo helfen könnte

(falls ja, will ich einen haben. Sofort.. xD )

Das weiß ich nicht genau, aber statt Katzen- hast du dann eben Marderkacke.

Er hilft auf jeden Fall nicht bei Mäusen unter der Terrasse. Oder aber er züchtet sein eigenes Buffet :denker:

• Ab wann kann man mit Kindern ein wenig was unternehmen und damit rechnen, dass sie sich auch noch Jahre danach daran erinnern können, wenn es schön war? :denker: Schöne Kindheitserinnerungen oder so.. ich hätte jetzt gesagt, ab 5 oder 6? Ich hab da keine Idee, ich kann mich an fast gar nichts erinnern, aber ich weiß, dass das eigentlich nicht der Fall ist. Einige wissen ja sogar noch, welches der erste Film war, den sie im Kino gesehen haben oder so..

Also bei meinen (11 und 14) passt das mit der Zeit.An die Sachen davor nur durch unsere Erzählungen und Bilder.

Das ist individuell stark unterschiedlich

Ich weiß das ich (reale!!!) Erinnerungen in Form

Von genügend großen Sequenzen und unterschiedlichen Aspekten

In meinem "Leben" so etwa um das 5 Lebensjahr finden kann

Hier eine interessante Sache zum "Schnell Einstieg"

https://www.google.com/url?sa=…Vaw1d8pgriRsoQUgC2E-sDUQ6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!