Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Blöder Gedanke meinerseits, aber ich dachte ja zuerst daran, dass es den Hund vielleicht mit etwas „Material“ aufgestoßen hat.
Das kann auch sein. Kira trinkt am Tag recht selten, dann aber viel auf einmal, und rülpst nach einer Weile dementsprechend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab mal so ne ganz blöde Frage
Gestern hat mir eine Freundin Rinderkopfhaut mit Fell gebracht. Aber da ist ja richtig viel Fell dran. Und jetzt stell ich mir die Frage... kommt das denn überhaupt wieder raus? Ist das nicht unangenehm? Ich stelle mir das nicht als großen Haarbollen im Magen vor sondern eher so tausend einzelne im leeren Magen pieksend
-
Hat es schonmal jemand geschafft, während eines Handyvertrages eine neue Nummer zu bekommen ohne einen neuen Vertrag abschließen zu müssen?
-
Gestern hat mir eine Freundin Rinderkopfhaut mit Fell gebracht. Aber da ist ja richtig viel Fell dran. Und jetzt stell ich mir die Frage... kommt das denn überhaupt wieder raus? Ist das nicht unangenehm? Ich stelle mir das nicht als großen Haarbollen im Magen vor sondern eher so tausend einzelne im leeren Magen pieksend
Kasper frisst gerne Kaninchenohren mit Fell. Bekommt er ca. einmal die Woche. Ich gehe davon aus, dass die Magensäure das Fell auflöst. Zumindest konnte ich seinem Kot bisher keine großen Fellreste sehen
-
Ja, da kommen lustig haarige Haufen raus .
Dass es unangenehm ist, habe ich bei meinen Hunden jetzt noch nicht bemerkt.
Ich denke mal, durch das Wolfserbe sollte der Verdauungstrakt eines Hundes mit Fell klarkommen.
-
-
Mia frisst gern Sachen mit Fell, verträgt das aber leider nicht und kotzt es meistens nach 1-2 Std wieder.
aus.
Wenn es drinbleibt kommt am nächsten Tag ein haariger Haufen raus, das Fell ist nicht als Klumpen zu sehen, sondern es ist alles haarig
-
Mein Hund bekommt regelmäßig Kaninchen/Hasenohren oder auch so ein Rinderohr mit Fell und ich habe noch nie was davon im Kot gesehen. Wenn es ein großes Teil ist, würde ich halt nicht alles auf einmal geben, aber grundsätzlich sollte ein Hund bzw. dessen Verdauung damit kein problem haben denk ich.
-
Ok danke für die Antworten, ich gebe ihm heute Abend mal ein Stück
-
Machen Hunde einen Unterschied zwischen verschiedenen läufigen Hündinnen, bzw. weswegen machen sie da Unterschiede?
Gibt es da sowas wie nicht mit der Mama/Schwester/Tochter oder "Finger weg von der Schwester des Besten Freundes"?
Oder gibt es pubertäre Phasen in denen läufige Hündinnen egal sind oder Krankheiten?
Hintergrund ist das ich an Dako bislang jede läufige Hündin auf gefühlt 100km erkennen konnte und heute erfahren habe das wir die letzten Tage mit einer läufigen Hündin zusammen Gassi waren ohne das ich es bemerkt hätte.
-
Ich hab recht günstige halbhohe Gummistiefel (so wie Stiefeletten) aus dem Deichmann. Da mir Schuhe eh generell zu gross sind, hab ich ne Memory Foam Sohle drin und darauf laufe ich wie auf Wolken. Im Winter zieh ich noch Stulpen an und dann hab ich auch genügend warme Füsse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!