Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Border Terrier?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich weiß nicht, ob ihr mir helfen könnt, aber ich versuch es mal.
Ich habe vorhin aus dem Auto heraus 2 Hunde gesehen und ich wüsste zu gerne, was das für eine Rasse war.
Auf jeden Fall Terrier, grau-braunes Fell - halt irgendwie so.. ähm steinfarben, auf den ersten Blick würde ich auf Trimmfell tippen. Das Gesicht etwas dunkler. SH so um die 30cm würde ich schätzen. Eher schlank, aber kompakt gebaut.
Kann damit einer was anfangen?
Border Terrier?
-
Ich weiß nicht, ob ihr mir helfen könnt, aber ich versuch es mal.
Ich habe vorhin aus dem Auto heraus 2 Hunde gesehen und ich wüsste zu gerne, was das für eine Rasse war.
Auf jeden Fall Terrier, grau-braunes Fell - halt irgendwie so.. ähm steinfarben, auf den ersten Blick würde ich auf Trimmfell tippen. Das Gesicht etwas dunkler. SH so um die 30cm würde ich schätzen. Eher schlank, aber kompakt gebaut.
Kann damit einer was anfangen?
Es könnten auch Cairn Terrier gewesen sein.
-
-
Also Baxters
-
-
Border Terrier?
Jaa, die waren es.
Dankeschön
Das sind, so rein optisch, schonmal echt putzige Kerlchen.
Die habe ich auch auf der Liste, evtl. für später
-
Ich auch
-
Ich habe heute in Stuttgart auch einen Baxter gesehen.
-
Huhu, ich habe mal eine Frage:
Kann man gleichzeitig im SV und Club für britische Hütehunde Mitglied sein?
Habe mal gehört, dass das nicht geht, da es beides Rassezuchtverrine im VDH sind.
-
Border Terrier?
Jaa, die waren es.
Dankeschön
Das sind, so rein optisch, schonmal echt putzige Kerlchen.
Dann schau mal im Thread von Dogs-with-Soul vorbei. Da gibt es hoffentlich bald Nachwuchs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!