Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Huhu, ich habe mal eine Frage:
Kann man gleichzeitig im SV und Club für britische Hütehunde Mitglied sein?
Habe mal gehört, dass das nicht geht, da es beides Rassezuchtverrine im VDH sind.
Ich kenne Personen, die in beiden Vereinen Mitglied sind....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu, ich habe mal eine Frage:
Kann man gleichzeitig im SV und Club für britische Hütehunde Mitglied sein?
Habe mal gehört, dass das nicht geht, da es beides Rassezuchtverrine im VDH sind.
Ich kenne Personen, die in beiden Vereinen Mitglied sind....
Super, vielen Dank für die schnelle Antwort
-
Jaa, die waren es.
Dankeschön
Das sind, so rein optisch, schonmal echt putzige Kerlchen.
Dann schau mal im Thread von Dogs-with-Soul vorbei. Da gibt es hoffentlich bald Nachwuchs
ja hoffentlich. Wir hibbeln hier schon und hoffen die Hündin wird noch diesen Monat gedeckt.
-
Border Terrier?
Jaa, die waren es.
Dankeschön
Das sind, so rein optisch, schonmal echt putzige Kerlchen.
Charakterlich zauberhaft
-
Morgen geht's nochmal zur TÄ. Die Granne ist noch nicht komplett raus. Er war so tapfer gestern. Kann man den gar nichts gegen diese Mistdinger machen
-
-
Leider nicht, außer du gehst hin und schneidest alles weg und mähst die befallenen Flächen selber ?
-
ich geh auf die Autobahn
-
ich geh auf die Autobahn
Lichter fangen?
Ich hab die Grannen hier zum Glück immer rechtzeitig vom Hund absammeln können. Dinos Fell ist anscheinend zu harsch dafür, da kommen die nicht wirklich weit rein. Aber Bonny mit ihrem weichen Kastraten-Omipelz...so manche Granne war da schon ein bisschen in der Wolle eingewickelt
Teufelszeug.
-
Muss man beim Wandern mit Hunden etwas beachten? Sollte man mehr Zeit einplanen als bspw. bei Komoot angegeben ist?
Wenn alles gut läuft hab ich zu meinem Geburtstag ein langes Wochenende. Ich wollte weh fahren aber da Schatzi nicht mit kann dachte ich eher an Tagesausflüge rund um Halle.
Der Kyffhäuser ist nicht weit weg Thale auch nicht.
Tag heute sind beide Hunde fit und 2 Stunden und länger Gassi sind kein Problem.
-
Muss man beim Wandern mit Hunden etwas beachten? Sollte man mehr Zeit einplanen als bspw. bei Komoot angegeben ist?
Wenn alles gut läuft hab ich zu meinem Geburtstag ein langes Wochenende. Ich wollte weh fahren aber da Schatzi nicht mit kann dachte ich eher an Tagesausflüge rund um Halle.
Der Kyffhäuser ist nicht weit weg Thale auch nicht.
Tag heute sind beide Hunde fit und 2 Stunden und länger Gassi sind kein Problem.
Wieviel km willst du laufen?
Und ist es eher im Wald oder im freien?
Auf jeden Fall Wasser mitnehmen.
Und gerne auch ein oder zwei Pausen mehr einplanen.
Von der Zeit her ist bei uns kein Unterschied ob mit oder ohne Hund. Er ist es aber auch gewohnt da wir oft gemeinsam unterwegs sind. Meist aber nur 15-20km (eher wegen der Kinder, nicht dem Hund)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!