Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hi,
Steaks vom Rind vertrage ich problemlos. Milch wegen Lactoseintoleranz gar nicht. Gut, das ist keine Allergie, belegt aber doch die Unterschiedlichkeit der Eiweisse.
LG
Mikkki
Liegt eventuell daran dass du den MilchZUCKER nicht verträgst (ich übrigens auch nicht). Liegt also nicht am Protein.
Aber grundsätzlich bedeutet eine Unverträglichkeit auf das Fleisch nicht zwangsweise auch eine Unverträglichkeit anderer "Produkte" (unser alter Rüde war allergisch auf Huhn und Pute, Eier gingen aber problemlos)
Ist halt wie mit den Kreuzallergien- manche haben sie, manche nicht. Da bleibt nur "versuch macht klug"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* Dort wird jeder fündig!
-
-
Leute, doofe Frage. Mir ist in der letzten Zeit vermehrt aufgefallen, dass ich die Leine nicht "richtig" halte(n kann) sondern sie eher wie ein Zügel fasse, also über drei Finger mit Daumen drauf. Geht das anderen Reitern auch so? Kann man das umtrainieren?
-
Ich mache das immer so und reite nicht. Warum stört dich das?
-
Frage ich mal anders:
Wäre das denn so schlimm, wenn Du das so machst?
Es funktioniert doch anscheinend, und es fühlt sich für Dich auch "richtig" an.
Also, "muß" man das denn unbedingt ändern?
-
Wie hält man denn die Leine richtig?
Gibt's da eine Anleitung?
-
-
Wie hält man denn eine Leine "richtig"?
"Über 3 Finger mit Daumen drauf" klingt jetzt irgendwie völlig normal
-
halte den strick meist auch wie einen Zügel, hab damit für mich den besten Halt der leine
-
Naja, mit der ganzen Hand? Also auch mit dem kleinen Finger?
Mich stört es im Grunde gar nicht, mein Freund meint aber, dass mir so ggf Kraft fehlen würde. Aber das Pferd kriege ich doch so auch gehalten und zieht mir nicht die Zügel aus der Hand wenn der Daumen drauf ist. Deshalb die Frage
-
In diesem Fall würde ich sagen: "Paßt schon!"
Wenn andere das anders sehen
Dann sollen sie es halt so sehen!
Recht hat in diesem Fall wohl jeder, bei dem "die eigene Methode" auch wirklich funktioniert!
-
"Paßt schon!"
Ich glaube, das wird meine Antwort darauf...
brrrr sagen und schnalzen darf ich auch weiterhin?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!