Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Oh ja... Küssen können meine Hunde auch.
Dann drücken sie dir kurz die Nase auf die Stirn oder ans Kinn.
Ohne Zunge.
Ein Bussi halt.
Nur der Bär kann sich manchmal nicht beherrschen und versucht, noch einer Schlabber anzubringen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich find das Hundebussi mit der weichen samtigen Schnauze so süß
-
Hat vll jemand einen Geheimtipp bei Rückenschmerzen?
Ist so übel, dass ich sogar schon beim Arzt war. Der meinte es käme von verspannten Muskeln und verschrieb lediglich Schmerzmittel, 1× Mikrowellenbestrahlung und betäubte die entsprechenden Muskeln.
Habe das Gefühl, dass die Tabletten nix bringen. Auch dehnen und Wärme immer nur kurz. :-/
-
Ursache finden und bearbeiten. Immer meine 1er Strategie
Kann da Osteopathie in Kombination mit Physio und Cranio Sacral empfehlen..
-
Ist so übel, dass ich sogar schon beim Arzt war. Der meinte es käme von verspannten Muskeln und verschrieb lediglich Schmerzmittel, 1× Mikrowellenbestrahlung und betäubte die entsprechenden Muskeln.
Habe das Gefühl, dass die Tabletten nix bringen. Auch dehnen und Wärme immer nur kurz. :-/
Physiotherapie! Die hilft bestimmt
Versuch wärs mir auf jeden Fall wert.
-
-
Wie ist das denn momentan mit Corona?
So ganz blöd gefragt. Weil man sich dabei ja doch ziemlich nahe kommt, oder nicht?
-
Wenn das Muskulär ist helfen auch die Standardschmerzmittel null.
Da brauchst du ein Muskelrelaxan.
Hast du eine Fazienrolle die hilft hier immer gut. Ansonsten wäre Übungen zur Lockerung der Muskulatur hilfreich.
Ich kenn das leider nur zu gut. Bei mir ist es auch mit Stress gekoppelt. Ich gönn mir dann ne Sportmassage beim medizinischen Masseur, alles andere hilft ab einen gewissen Punkt nicht mehr. Nicht mal Sport.
-
So ganz blöd gefragt. Weil man sich dabei ja doch ziemlich nahe kommt, oder nicht?
Bei uns ist nichts. Es könnte sein, dass du eine Maske tragen musst oder der Therapeut eine trägt. Arbeiten tun die ganz normal.
-
Meine Physio hat sogar wärend Corona gearbeitet.
Maskenpflicht und Handhygiene
-
In Skys Haufen sind viele weiße, kleine Punkte :o
Nächste Woche wäre die nächste planmäßige Entwurmung. Soll ich einfach morgen schon das Zeug beim TA abholen und ihm geben? Bzw muss ich noch mehr tun oder reicht es, ihm einfach eine Entwurmungstablette zu geben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!