Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hat vll jemand einen Geheimtipp bei Rückenschmerzen?
Ist so übel, dass ich sogar schon beim Arzt war. Der meinte es käme von verspannten Muskeln und verschrieb lediglich Schmerzmittel, 1× Mikrowellenbestrahlung und betäubte die entsprechenden Muskeln.
Habe das Gefühl, dass die Tabletten nix bringen. Auch dehnen und Wärme immer nur kurz. :-/
Bei „normalen“ Rückenschmerzen, schwöre ich auf mein Tens-Gerät
z.B.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* Dort wird jeder fündig!
-
-
In Skys Haufen sind viele weiße, kleine Punkte :o
Nächste Woche wäre die nächste planmäßige Entwurmung. Soll ich einfach morgen schon das Zeug beim TA abholen und ihm geben? Bzw muss ich noch mehr tun oder reicht es, ihm einfach eine Entwurmungstablette zu geben?
Ich würde morgen schon etwas mitnehmen.Hatten wir letztens auch da hat mich der Wurm schon angeguckt
Nach 2 Wochen habe ich ihr noch eine entwurmungstablette gegeben damit auch wirklich alles weg ist.
-
Ich glaube aber nicht, dass ein Hund wirklich Mensch-Mensch Verhalten imitieren würde, da er genau weiß dass er kein Mensch ist, genau wie ich kein 1 zu 1 Hundeverhalten anwende.
Hamilton hat rein durch Zusehen gelernt wie man Türen öffnet.
Und manchmal umarmt er mich, stellt sich vor mir auf die Hinterbeine, legt mir die Vorderbeine um den Hals und zieht mich auch richtig an sich. Ganz selten gibts auch einen "Kuss", er presst seine Nase gegen meinen Mund.
Hab ich noch nie mit meinen Hunden gemacht, das kam von ihm aus.
Meine erste Hündin hat auch gegrinst.
Ich glaube aber trotzdem dass ein Hund Körperhaltung lernen kann, dieses Verhalten (Gestik; Wie im Beispiel zeigt aber einfach nur dass er (für sich positive) Sachen abgeguckt hat. Für mich ist das ein Unterschied
-
Hä?
Er imitiert eindeutig menschliches Verhalten für das keine Belohnung in dem Sinne erfolgt, aber das ist ein Unterschied zur Imitation?
-
Ab wann würdet ihr bei Grannenverdacht zum TA?
Charlie hat beim Abendgassi um 20 Uhr nach dem Kacken im hohen Gras einen 5 minütigen Niesanfall gehabt inkl übern Boden schrubben sodass die Nase wund ist. Dann sind wir gleich nachhause, da nochmal ein paar Minuten und dann hatten wir Ruhe. Rausgekommen ist Zuhause nix, unterwegs kann ich's nicht sagen. Jetzt als mein Dad mit ihm gespielt/gerauft hat musste er wieder ein paar Mal heftig Niesen
Können wir da abwarten wie es morgen ist oder muss ich zum Notdienst in die TK? Sieht man Grannen normalerweise in der Nase?
-
-
In Skys Haufen sind viele weiße, kleine Punkte :o
Nächste Woche wäre die nächste planmäßige Entwurmung. Soll ich einfach morgen schon das Zeug beim TA abholen und ihm geben? Bzw muss ich noch mehr tun oder reicht es, ihm einfach eine Entwurmungstablette zu geben?
Bevor du in Panik ausbrichst: bekommt Sky Nassfutter, welches Quinoa oder so enthält? Da hatten wir bei unseren Hunden mal ein ähnliches Phänomen...
Edit: Frau_Wau Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Hunde unsere Mimik/Gestik besser lesen/verstehen können als jede andere Art (außer andre Menschen vllt) und teilweise auch Verhalten imitieren (das populärste Beispiel ist hier das "Lächeln", welches manche Hunde zur Begrüßung oder bei Freude zeigen).
Jin umarmt übrigens auch und gibt (menschliche) Küsschen - wobei das auch vom hündischen Lefzenlecken kommen kann; was allerdings nur zeigt, dass unsere Sprachen ohnehin einige Parallelen haben, weshalb Mensch und Hund sich in einigen Bereichen auch ohne große Sprachkenntnisse verständlich machen können.
-
Geheimtip würde ich nicht sagen. Mir hat, durch meine Schonhaltung bedingt, massiv Rücken und Schulter weh getan. Nach zehn Sitzungen bei der Physio habe ich mir eine Akkupunkturmatte gekauft. Anfangs habe ich mich jeden Tag drauf gelegt, mittlerweile nur noch sporadisch so ein- zweimal die Woche.
-
Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Google konnte es bisher nicht (oder ich bin zu blöd zum suchen
).
Immer, wenn ich am Smartphone (Huawei P20 mit Android 10) meine normale Kamera-App aufmache, springt nach einigen Sekunden automatisch der Google Assistent an und blendet sich kurz vor die Kamera-App.
Sollte in diesem Moment schon eine Videoaufnahme laufen, wird diese durch das Aufploppen vom Assistent gestoppt.
Ich habe den Assistent inzwischen deaktiviert, aber das Problem ist dadurch leider nicht behoben.
Kennt jemand das Problem und hat vielleicht auch eine Lösung für mich?
Das Problem tauchte übrigens erst mit dem Update auf Android 10 auf. Davor hatte ich dieses Problem noch nie.
Helfen kann ich dir leider nicht. Aber ich habe seit dem neuen Update genau das gleiche Problem
Ich habe ebenfalls das Huawei P20. Ich hoffe, dass es bald noch ein neues Update gibt und es dann wieder normal läuft.
-
Ist so übel, dass ich sogar schon beim Arzt war. Der meinte es käme von verspannten Muskeln und verschrieb lediglich Schmerzmittel, 1× Mikrowellenbestrahlung und betäubte die entsprechenden Muskeln.
Habe das Gefühl, dass die Tabletten nix bringen. Auch dehnen und Wärme immer nur kurz. :-/
Schau doch mal ob eine Physiopraxis oder Fitness Studio in der Umgebung das Five Konzept anbietet. Das ist ech super da werden die Faszien etc. gedehnt und Verspannungen gelöst.
-
ich hoffe, einer von euch kann mir helfen und für DAU´s erklären.
ich will ein Programm auf dem PC installieren. bei der installation kommt der text, dass die Anwendung vom Administrator blockiert wurde, da sie ein potentielles sicherheitsrisiko für meinen pc wäre.
was kann ich machen, um die dennoch zu installieren?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!