Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• Welche Windows-Version ist das?

wie bekomm ich das raus?:ops:

bzw kann ich dir morgen abend mal ne PN dazu schreiben? dann kann ich das direkt selber am pc vom GöGa machen und muss ihm dass jetzt nicht versuchen alles zu erklären.

• Für mich wäre "ziehen an der Leine", wenn ich im Stemmschritt hinter den Hunden schleife.

Meine Luna hat gerade so ne "Blümchen-Phase"....jede Blüte und jeder Schmetterling muss beschnüffelt werden. Leine ist zu Ende und Blümchen ist noch 20 cm entfernt? Egal, da muss ich hin....oh, noch ein Blümchen...da muss ich auch hin...und das artet dann tatsächlich in Ziehen aus und ich muss sie mehrmals erinnern, dass das so nicht geht.

Ein kurzes "ups, Leine ist zu Ende" ist für mich kein Ziehen.

• In Skys Haufen sind viele weiße, kleine Punkte :o

Nächste Woche wäre die nächste planmäßige Entwurmung. Soll ich einfach morgen schon das Zeug beim TA abholen und ihm geben? Bzw muss ich noch mehr tun oder reicht es, ihm einfach eine Entwurmungstablette zu geben?

Bevor du in Panik ausbrichst: bekommt Sky Nassfutter, welches Quinoa oder so enthält? Da hatten wir bei unseren Hunden mal ein ähnliches Phänomen...

Aktuell bekommt er kein Nassfutter, aber danke für den Hinweis. Heute sah sein Haufen wieder normal aus:???: und unser TA ist im Urlaub, das hatte ich irgendwie verpeilt. Kommt erst am Montag wieder...:/

• Danke, das entspannt mich wieder.

Ich war nur wieder so "Huch, das ist schon ziehen?:shocked:" und sah wieder den Anfang einer Katastrophe wo wohl keine ist.

• Danke, das entspannt mich wieder.

Ich war nur wieder so "Huch, das ist schon ziehen?:shocked:" und sah wieder den Anfang einer Katastrophe wo wohl keine ist.

Manchmal muss man einfach durchatmen - ommmmmmmmm ;)

Letzten Endes ist es doch wichtig, dass ihr klar kommt und dass er sich so verhält wie du es gerne hättest.

• Dass sich so viele fremde Menschen bemüßigt fühlen, sich in Dinge einzumischen, die sie nichts angehen... Selbst wenn der Hund wie ein Stier in der Leine hängt, solange ich als Halter damit zurecht komme, ist doch alles gut? Hier darf ne gewisse Spannung auf der Leine sein, "zur passenden Pinkelstelle ziehen" hab ich sogar extra geübt :hust:

• Ich habe in einem Kühlpaket so weiße zugeschweißte Plastiktüten mit Kühlmittel drin bekommen. Kennt die jemand, und weiß ob ich die wiederverwenden kann?

• wie ein Stier in der Leine hängt,

Die laufen eigentlich ganz gesittet, weil sie am Nasenring mit Führstange geführt werden MÜSSEN......;)

Ich führe meine Stiere grundsätzlich nur am gepolsterten Brustgeschirr xD

• Ich habe in einem Kühlpaket so weiße zugeschweißte Plastiktüten mit Kühlmittel drin bekommen. Kennt die jemand, und weiß ob ich die wiederverwenden kann?

Kommt drauf an was drin ist ;)

Wir bekommen bei unseren Lieferungen auch immer so eingeschweißte Eisklumpen und legen die dann einfach mit ins TK. Dann können wir damit beim nächsten Ausflug unser "Feierabendbier" kühlen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!