Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• Danke für alle wg. der Empfehlung bzgl. der Rückenschmerzen. :gott:

Konnte heute Nacht nicht schlafen vor Schmerzen und war nochmal beim Arzt. Leider ein anderer als beim letzten Mal (ich kann ihn nicht ausstehen!! -> Spoiler), aber ich hab Manuelle Therapie verordnet bekommen und eine Überweisung zum Orthopäden. Hab tatsächlich auch relativ schnell Termine bekommen (MT nächste Woche Montag, Ortho am 12.8.).

Hab mir zusätzlich nen TENS Gerät bestellt, danke Sambo71 =)

• Hi,

habe mal Pferdefleisch tiefgefroren gekauft, da unser Metzger für Hunde kein Pferd mehr da hatte. Diese Stücke sind ca. 8*4*2,5 cm groß und werden gedünstet. Ich dachte denn mal dies wäre für Sino ( 30 kg) mal ein Grund zu kauen.. Hmmm, war nicht so.

Ein Stück nach dem anderen Happs und weg und geschluckt. Nicht hastig sondern ganz ruhig wie immer. Augenscheinlich für ihn überhaupt kein Problem. Sollte ich trotzdem kleiner schneiden oder ist das wirklich hupe??

LG

Mikkki

• Schau doch mal auf You Tube bei Liebscher und Bracht .

Da sind oft einfache Übungen für zu Hause die Teils auch Schmerzlindert wirken.

• Haha, das hatte ich vor 2 Wochen. Super Wildfleisch in sehr großen Brocken. Mika hat schön gekaut, Lillebo hats vor lauter Gier einfach verschluckt. 4 Tage hintereinander. War kein Problem.

• Ich brauche mal Schwarmwissen.

Habe endlich nach vielen Jahren meinen Handyvertrag gekündigt. Nun suche ich einen neuen. Am liebsten Vodafonenetz, IPhone dazu und so 1-2 GB Datenvolumen. Sollte aber nicht bei Vodafone direkt sein. Und ich möchte nicht mehr als 30€ ausgeben. Gibts da was?

Habe endlich nach vielen Jahren meinen Handyvertrag gekündigt. Nun suche ich einen neuen. Am liebsten Vodafonenetz, IPhone dazu und so 1-2 GB Datenvolumen. Sollte aber nicht bei Vodafone direkt sein. Und ich möchte nicht mehr als 30€ ausgeben. Gibts da was?

Mobilcom Debitel.

Da gibt es auch immer mal Handys für lau mit dazu

mh, warum kein Vodafone Prepaid? Zahle nur knapp 10€ alle 4 Wochen für 2GB und 200 Freiminuten... Grundsätzlich ist das Handy extra kaufen meist viel günstiger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!