Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Was mache ich gegen eine Schmeißfliegenplage in der Wohnung? Hier sind jetzt binnen 2 Tagen ca 10-15 Schmeißfliegen
Hatte ich noch nie, keine Ahnung wo die herkommen... Da ich unfassbar schlechte Reaktionen habe kommt händische Mückenjagd nicht in Frage.
Bisher haben sich ab und an immer mal 1-2 hier her verirrt, da war mein Trick abends Licht drinnen aus, Tür auf, Licht draußen an und kurz warten
Aber das hilft hier nicht mehr...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich brauche mal Schwarmwissen.
Habe endlich nach vielen Jahren meinen Handyvertrag gekündigt. Nun suche ich einen neuen. Am liebsten Vodafonenetz, IPhone dazu und so 1-2 GB Datenvolumen. Sollte aber nicht bei Vodafone direkt sein. Und ich möchte nicht mehr als 30€ ausgeben. Gibts da was?
Wenn es prepaid sein darf:
Lidl connect mit 5 (oder 6?) GB, telefonie und SMS-Flat um 12€/ alle 4 Wochen
-
Welche Windows-Version ist das?
wie bekomm ich das raus?
bzw kann ich dir morgen abend mal ne PN dazu schreiben? dann kann ich das direkt selber am pc vom GöGa machen und muss ihm dass jetzt nicht versuchen alles zu erklären.
Ja klar, gerne
Hau mich dann einfach an.
-
Was mache ich gegen eine Schmeißfliegenplage in der Wohnung? Hier sind jetzt binnen 2 Tagen ca 10-15 Schmeißfliegen
Hatte ich noch nie, keine Ahnung wo die herkommen...
Ich habe mir die auf das Küchenfenster geklebt, funktioniert ganz gut:
-
fliegenfalle aufstellen, gibts bestimmt für schmeissfliegen
oder mit der chemiekeule sprühen (ardapt)
Hat jmd Erfahrung mit Congstar?
-
-
fliegenfalle aufstellen, gibts bestimmt für schmeissfliegen
oder mit der chemiekeule sprühen (ardapt)
Oder der Ursache auf den Grund gehen, warum so viele Schmeissfliegen in der Wohnung sind.
In unserem alten Haus hatte sich ein Vogel in den Hausflur verirrt und ist wohl dort verendet.
Und plötzlich hatte ich hunderte Schmeissfliegen im Haus.
-
Ich hatte nach einer Ursache gesucht, konnte aber nix finden
Zumindest drinnen nicht, werde später mal vorm Fenster suchen... Dann schaue ich mal nach einer Falle, bevor die sich weiter vermehren
-
Ich bräuchte nächsten Monat ein Auto für ein Wochende. Wer von euch hat Erfahrungen mit Autovermietung? Ich habe allerdings keine Kreditkarte. Mit welchem Unternehmen habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?
-
Ich bräuchte nächsten Monat ein Auto für ein Wochende. Wer von euch hat Erfahrungen mit Autovermietung? Ich habe allerdings keine Kreditkarte. Mit welchem Unternehmen habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?
wir mieten nur noch bei enterprise, geht auch mit ec-Karte.
-
Chien_de_coeur Venus-Fliegenfallen im Raum aufstellen, wo die Viecher sich aufhalten. Als ich hier Fliegenalarm hatte, kamen zwei weitere Pflanzen zu der dazu, die ich schon ein Jahr habe- und zu dritt haben die gut was weggesnackt und waren am Ende dick und rund.
Dann kann man die Fliegen z.B. auch mit Wasser ansprühen, weil sie dann nicht wegfliegen, und anschließend direkt in die Pflanze halten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!