Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hat jmd Erfahrung mit Congstar?
ich selber habe damit keine Erfahrung, kenne aber einige Leute die nicht zufrieden waren
Da ging es dann wohl um schlechteren Empfang, kein wirklicher Kundenservice, Zuviel abgerechnet etc.
Aber wie gesagt, nur vom „hören-sagen“
(Die Probleme hat man ja auch schonmal bei anderen Anbietern)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke, das entspannt mich wieder.
Ich war nur wieder so "Huch, das ist schon ziehen?
" und sah wieder den Anfang einer Katastrophe wo wohl keine ist.
Manchmal muss man einfach durchatmen - ommmmmmmmm
Letzten Endes ist es doch wichtig, dass ihr klar kommt und dass er sich so verhält wie du es gerne hättest.
Da hast du absolut recht.
Aber ich gebe ganz klar zu, auch nach einem Halben Jahr bin ich im Umgang mit Blizz "unsicherer" als bei meinem ersten Kind. Ich habe keine Ahnung von Hunden, abgesehen von dem was ich mir dieses Jahr angeeignet habe, und wenn mir dann ein "langjährige/r Hundehalter/in" einen Hinweis gibt wo ich ggf. noch dran arbeiten muss, dann bekomme ich kurz Schnappatmung.
Ob nun hier im Forum jemand schreibt "mit dem unerzogenen Hund" oder ein Kommentar unterwegs.
Dabei bin ich mit Blizzs Benehmen super zufrieden, ok das Essen klauen ist nervig und seine stürmische Freude bei Menschen, besonders Kindern bedarf immer etwas Erklärungen und ggf. Entschuldigungen, sorgt aber auch für viele lustige Momente.
Heute hatten wir 2 Telecom-Vertreter im Garten und Blizz gleich: "Juhu, knuddeln, kraulen, Leckerli". Gott haben die beiden geschaut.
10 Minuten später hatte Blizz sich beruhig, die beiden auch und er wurde von der Vertreterin gekrault während der Mann mit meinem Mann sprach, alle Happy.
-
Ich brauche mal Schwarmwissen.
Habe endlich nach vielen Jahren meinen Handyvertrag gekündigt. Nun suche ich einen neuen. Am liebsten Vodafonenetz, IPhone dazu und so 1-2 GB Datenvolumen. Sollte aber nicht bei Vodafone direkt sein. Und ich möchte nicht mehr als 30€ ausgeben. Gibts da was?
Guck doch mal bei Med.. Mar.., oder Sat.., die haben doch öfter tolle Angebote ?♀️
-
Ich bräuchte nächsten Monat ein Auto für ein Wochende. Wer von euch hat Erfahrungen mit Autovermietung? Ich habe allerdings keine Kreditkarte. Mit welchem Unternehmen habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?
Weiß ja nicht wofür genau das Auto gebraucht wird, aber ich nehme ab und zu eins von der Getaround App. Das ist wie Airbnb für Autos. Geht über Paypal. Aber kommt natürlich darauf an wo man wohnt...
-
Was mache ich gegen eine Schmeißfliegenplage in der Wohnung? Hier sind jetzt binnen 2 Tagen ca 10-15 Schmeißfliegen
Hatte ich noch nie, keine Ahnung wo die herkommen... Da ich unfassbar schlechte Reaktionen habe kommt händische Mückenjagd nicht in Frage.
Bisher haben sich ab und an immer mal 1-2 hier her verirrt, da war mein Trick abends Licht drinnen aus, Tür auf, Licht draußen an und kurz warten
Aber das hilft hier nicht mehr...
Hatte ich letztens auch, plötzlich waren 15, oder mehr Schmeißfliegen in der Küche, hinter der Gardine, das Gleiche im Wohnzimmer hinter den Rollos an den Balkontüren. Keine Ahnung wo die plötzlich her kamen, ich nehme an, dass sie durch die offenen Fenster reinkamen ?♀️. Ich hab dann Fliegenfressfallen auf die Fensterrahmen geklebt, aus dem Drogeriemarkt. Seit dem sind die Fliegen weg.
-
-
Ich bräuchte nächsten Monat ein Auto für ein Wochende. Wer von euch hat Erfahrungen mit Autovermietung? Ich habe allerdings keine Kreditkarte. Mit welchem Unternehmen habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?
Weiß ja nicht wofür genau das Auto gebraucht wird, aber ich nehme ab und zu eins von der Getaround App. Das ist wie Airbnb für Autos. Geht über Paypal. Aber kommt natürlich darauf an wo man wohnt...
Müsste mit dem Auto knapp 1250 km zurücklegen. Also nicht für Stadtfahrten sondern ein Trip durch Deutschland quasi.
-
@Knuddelkalb, ich habe gesagt, der Hund zieht nicht, ich laufe zu langsam
-
wir mieten nur noch bei enterprise, geht auch mit ec-Karte.
Das nutzen wir auch nur noch
-
fliegenfalle aufstellen, gibts bestimmt für schmeissfliegen
oder mit der chemiekeule sprühen (ardapt)
Hat jmd Erfahrung mit Congstar?
Ich hab Congstar, aber nur Prepaid
Bin sehr zufrieden. Ich habe hier fast überall guten Empfang (Ausnahme einige Stellen im Wald) und kann zu- und abbuchen was ich brauche.
aber kommt vermutlich auch einfach auf das Netz in der eigenen Region an.
-
danke euch! Kann man das wie bei Vodafone vorher prüfen lassen?
Ohne Netzt bringst mir ja nix
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!