Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• Elvis hatte ja auch ca. 23kg. Bei Milbemax gab es eine Tablette (5 - 25kg) und bei den anderen Entwurmungsmitteln waren Sollbruchstellen in den Tabletten, so dass man in 5kg-Schritten anpassen konnte.

• Wie bekomme ich einen festsitzenden Splitter raus...hat Jemand nen tollen Tip?

Mein Jüngster hat nen Splitter in der großen Zehe....den Großteil hab ich raus, da ist nur noch ein kleines Stück drin und ich bekomm das einfach nicht raus. :fear:

• Wie bekomme ich einen festsitzenden Splitter raus...hat Jemand nen tollen Tip?

Mein Jüngster hat nen Splitter in der großen Zehe....den Großteil hab ich raus, da ist nur noch ein kleines Stück drin und ich bekomm das einfach nicht raus. :fear:

in Seifenwasser (Kernseife geht sehr gut) aufweichen...

• Sensationell....der Splitter ist quasi von alleine rausgeflutscht mit dem Kernseifenwasser. Und mein Sohn und ich waren schon am verzweifeln, weil wir seit gestern Abend da dran rumoperiert haben und nix ging.

Danke!:bindafür:

• Weiß jemand eine gute Überwachungskamera (für Hunde) die sowohl im Innen/außenbereich eingesetzt werden kann und die auch Töne aufzeichnet? Wer kann was empfehlen? Danke im Voraus!

• Beim Entwurmungsmittel das je 10kg geht runde ich immer auf den nächsten 5er Schritt. Also hat der Hund 22kg gebe ich 2,5 Tabletten.

Mein TA meinte es sei besser wenn man bissi höher dosiert denn mit zu niedriger Dosierung kann man sich Resistenzen anzüchten.

Ich gebe Milbemax und noch eine deren Namen ich nicht mehr weiss abwechselnd.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!