Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• Weiss jemand einen "Trick" um Fotos vom IPad3 irgendwohin zu übertragen?

Nicht in die Clout

Etwas wie Festplatte o.ä?

Wenn ihr keinen PC habt könntet ihr es auch über den Umweg Handy machen.

Also IPad mit dem Handy verbinden und das Handy dann eben per USB-Kabel an die Festplatte.

• Hat hier eigentlich jemand Steckdosen im Schrank? Bzw in geschlossenen Kisten?

Die 3er Steckdose müsste im Regal verschwinden, da steckt halt der Router und das Telefon drin. Darum ist das schon immer ein bisschen warm. Wir sind am überlegen wie wir das am besten lösen, notfalls klebe ich die Steckerleiste eben außen ans Regal. Das ist dann zwar hässlich und nicht so praktisch wie im Regal, aber wenns nicht anders geht...

Das Regal ist übrigens ein Kallax, aktuelle Überlegung ist das wir den Klumpatsch eben in so eine Plastikbox werfen, Lekman oder so. Die mit den 9 Löchern vorne und hinten. Belüftung ist also da, aber...

Blöderweise ist der Mann mit Elektrikahnung die nächsten Wochen nicht erreichbar, darum dacht ich das ich hier mal frage.

• Ich wollte mir die Nägel machen und hab ein Schälchen mit ca. 3-4 Esslöffel Olivenöl vorbereitet. Bin dann nochmal kurz aufs Klo, komme wieder und Nova hat das ganze Öl weggeschlabbert :shocked: Muss ich mir Sorgen machen?

• Mein Hund war beim Fund nicht dabei, sonst würde mein Hund sicher Anzeigen wo was liegt. Ich werde mich morgen beim Jagdpächter melden und dann mal schauen ob der mich weiter verweist

Davon hab reagieren Hunde sehr unterschiedlich auf solche Gerüche. Die einen sind super interessiert, manche wollen nur noch weg, haben fast angst, der nächste überlegt wie er sich möglichst großflächig damit einreibt und ganz andere interessiert es null, die schauen nicht mal.

• Haben wir irgendwo einen Thread zum Thema Hündinnen allgemein oder gibts da nur den Läufigkeit Thread?

Was willst Du denn genau diskutieren? Es gibt irgendwo einen Thread, ob man lieber Rüde oder Hündin hat. Oder meinst Du was Anderes?

• Hat hier eigentlich jemand Steckdosen im Schrank? Bzw in geschlossenen Kisten?

Die 3er Steckdose müsste im Regal verschwinden, da steckt halt der Router und das Telefon drin. Darum ist das schon immer ein bisschen warm. Wir sind am überlegen wie wir das am besten lösen, notfalls klebe ich die Steckerleiste eben außen ans Regal. Das ist dann zwar hässlich und nicht so praktisch wie im Regal, aber wenns nicht anders geht...

Das Regal ist übrigens ein Kallax, aktuelle Überlegung ist das wir den Klumpatsch eben in so eine Plastikbox werfen, Lekman oder so. Die mit den 9 Löchern vorne und hinten. Belüftung ist also da, aber...

Blöderweise ist der Mann mit Elektrikahnung die nächsten Wochen nicht erreichbar, darum dacht ich das ich hier mal frage.

Wenn in der Steckerleiste Netzteile stecken, sollte die Luft zirkulieren können. Von unten muss Frischluft zugeführt werden, die oben entweichen kann.

• Zwei bis vier Esslöfeel verschiednes Öl, auch Olive , landen bei mirfast täglich im Futternapf, ich glaube wenn der Hund das nicht gewöhnt ist könnte der kot etwas weicher werden, sonnst sollte nix passieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!