Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich möchte eine Hundeliege kaufen. Für drinnen und draußen. Jemand ne Empfehlung? Schäferhundgröße wird gesucht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat jemand Tipps woher man gute Karpalgelenksbandagen beziehen kann?
Ellbogen und Sprunggelenk find ich überall, aber Karpalgelenk ist wohl nicht so gefragt.
Ich habe hervorragende und auch sehr gut (auch bei Aktion) sitzende Kniebandagen maßgefertigt von Benecura bekommen und hatte auch in der Vergangenheit schon extrem gute Erfahrungen mit denen. Unter anderem auch, dass sie mir mal sehr klar von einem Produkt abgeraten hatten, weil es nicht helfen wird und mir einen Tipp gegeben, was ich ggf bei einem Fachtierarzt extra noch mal nachprüfen lassen sollte. Das fand ich also auch wirklich sehr kunden- bzw hundeorientiert.
-
Wie ist das denn beim Bactisel, sollte man einmal am Tag die ganze Portion auf das Essen geben oder 2 mal?
-
Wie ist das denn beim Bactisel, sollte man einmal am Tag die ganze Portion auf das Essen geben oder 2 mal?
Ich mache früh und abends je die Hälfte.
-
Einmal am Tag gesamte Portion und möglichst nicht unterdosieren.
-
-
also 50/50 Meinung.
Wir sind gerade an der Gewichtsgrenze.Luna hat 24,6 kg da würde es dann 10 g am Tag sein und ab 25 kg 16 g.Sollte ich dann gleich schon 16 g geben zwecks unterdosierung?
-
also 50/50 Meinung.
Wir sind gerade an der Gewichtsgrenze.Luna hat 24,6 kg da würde es dann 10 g am Tag sein und ab 25 kg 16 g.Sollte ich dann gleich schon 16 g geben zwecks unterdosierung?
Ja, würd ich machen. Weil wenn es unterdosiert ist, wirkt es nicht optimal.
Das gilt auch, wenn man es auf zwei Mahlzeiten am Tag verteilt, weil es dann unterdosiert ist.
-
Ich suche ein Tragetuch/eine Tragetasche, sowas wie für Welpen, aber für etwas größere Hunde (10 Kilo). Ich werd einfach nicht fündig, hat jemand eine Idee?
Manchmal vorallem wenn man sich mit anderen Hundehaltern trifft, würden wir gerne einen langen Spaziergang machen, für die unser Mädchen noch zu jung ist, daher würd ich sie gern auf dem letzten Stück tragen können, dass hat sie sehr gerne gemocht als Welpe, aber aus unserem normalen Welpentragetuch ist sie ja rausgewachsen.
Edit: es soll nur weicher Stoff sein, damit man es auch im Rucksack verstauen kann.
-
schau mal...gibts bei Amazon...
-
Wie heißen denn Capis, die nicht diese typische runde Form auf dem Kopf haben, sondern eher "eckig" sind?
Ich kenne die nur unter dem Namen Army Cap. Mein Mann trägt nur solche, weil er die "normalen" Capis nicht mag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!