Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Haferflocken aufkochen zu Haferschleim - beruhigt den Magen und Darm, gerade wenn Stress ein Problem ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Couscous bitte streichen, das besteht aus Weizen.
Reis ist auch glutenfrei
-
Reis ist auch glutenfrei
Mir ist grad eh aufgefallen, ich meinte gar nicht Couscous sondern Amaranth
Reis verträgt er leider nicht.
War am Anfang beim TA immer lustig wenn mal wieder richtig fies Bauchwehprobleme waren "geben sie ihm am besten Schonkost - Hühnchen und Reis empfiehlt sich da" - "verträgt er besides nicht" - "Öhm..."
-
Reis ist auch glutenfrei
Ups. Sorry. Das habe ich glatt nicht gewusst !
-
Ist ja interessant Reis vertragen meine auch nicht.
-
-
Ist ja interessant Reis vertragen meine auch nicht.
Ich find es auch interessant, dass Matsche-Reis-Hühnchen so gerne als Schonkost angeboten wird.
Ich kenne jetzt ein paar Hunde die mit Reis Schwierigkeiten haben und mein anderer Hund, der eigentlich wirklich unempfindlich ist, hat ausgerechnet (und ausschließlich) mit Hühnchen und Pute etwas Probleme.
-
dass Matsche-Reis-Hühnchen so gerne als Schonkost angeboten wird.
Ich kenne jetzt ein paar Hunde die mit Reis Schwierigkeiten haben
Das hängt vielleicht damit zusammen, daß der Reis nicht lange genug gekocht wurde.
Ich nehme für den Hund ausschließlich Milchreis und der wird matschig gekocht.
-
Wir wussten das damals nicht und die beiden hatten etwas flotten Otto also hab ich Hähnchen mit Reis gefüttert und es wurde immer schlimmer über Woche.
Bis ich mal keinen Reis im Haus hatte und es Kartoffeln zum Hänchen gab.
Dann war der Spuck vorbei.
-
dass Matsche-Reis-Hühnchen so gerne als Schonkost angeboten wird.
Ich kenne jetzt ein paar Hunde die mit Reis Schwierigkeiten haben
Das hängt vielleicht damit zusammen, daß der Reis nicht lange genug gekocht wurde.
Ich nehme für den Hund ausschließlich Milchreis und der wird matschig gekocht.
Achso, ich meine jetzt nicht zwingend in dem Rahmen Schonkost, sondern generell. Also Reis als etwas das grundsätzlich nicht vertragen wird.
Wenn ich weiß, mein Hund verträgt Reis grundsätzlich schlecht, nehme ich den im Normalfall auch nicht als Schonkost her.
-
Kann zufällig jemanden gute und bequeme Indoor-Schuhe (als Hausschuh-Alternative) empfehlen?
Ich bin ja in Elternzeit und deswegen seit Monaten sehr viel mehr auf den Füßen als vorher (vorher machte ich zwar auch viel Sport, aber tagsüber saß ich trotzdem im Büro, während ich jetzt tagsüber so gut wie gar nicht sitze...)
Meine normalen Hausschuhe machten von Woche zu Woche mehr Probleme (schmerzende Fußsohle), obwohl ich sie bis dahin sehr bequem fand.
Ich trage nun seit ein paar Wochen zu Hause Sketchers mit Memory-Sohle - für draußen habecich das gleiche Modell und finde es super, aber wenn ich die Schuhe täglich über so viele Stunden trage, werden die kleinen Zehen viel zu sehr gedrückt - obwohl ich eigentlich einen ziemlich schmalen Fuß habe
Wahrscheinlich kommt noch erschwerend hinzu, dass ich unser Baby sehr häufig im Tragetuch habe - dadurch kommt natürlich auch mehr Gewicht (knapp 8 kg) als noch vor ein paar Monaten auf die Füße...
Es gibt ja viele Menschen, die z.B. berufsbedingt viele Stunden täglich auf den Beinen sind - gibt es da Schuhe, die besonders empfehlenswert sind?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!