Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Er würde seinen rechten Arm hergeben für...
Das, finde ich, trifft die ursprünglichen Ausdrücke am besten
Auf das DF ist immer Verlass! Danke für alle Vorschläge
Mein Chef ist im Urlaub und wir schreiben einen kurzen Wochenrückblick für ihn.
Ein bestelltes (wichtiges) Paket ist in die Filiale und nicht ins Büro geliefert worden (obwohl wir alle da waren, aber das ist eine andere Geschichte). Nun gab es weder einen Zettel im Briefkasten, noch eine Vollmacht des Empfängers mit Ausweiskopie (wie auch wenn das an die XYZ GmbH gerichtet ist) und mein Sekretär musste in der Filiale ziemlich kämpfen um das Paket mitnehmen zu dürfen.
Ich werde jetzt schreiben, dass das Paket da ist, auch wenn N. dafür fast seinen rechten Arm hergeben musste.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Stimmt das?? Das wäre ja super
-
Stimmt das?? Das wäre ja super
Das wollen sie wohl machen (ein Artikel ist im Qualzucht thread verlinkt)
-
mein Sekretär musste in der Filiale ziemlich kämpfen um das Paket mitnehmen zu dürfen.
Mit dem Zusammenhang wäre mir noch eingefallen
Er zog in die Schlacht und kehrte siegreich mitsamt dem Schatz (Paket) zurück
Er behauptete sich gegen die Hydra der Postbürokratie
oder ähnliches eingefallen.
-
-
Und lässt leider bis auf wenige Dinge Hausgrosse Schlupflöcher, sieht aber halt erstmal nett aus.
Bereits verbotene Dinge sind weiter verboten, vieles ist halt lächerlich einfach zu umgehen, aber hoffentlich zieht es zB was Qualzuchten angeht, wenigstens ein bisschen.
-
Das würde mich jetzt echt interessieren - aber der Schrittzähler an der Garmin-Uhr funktioniert nicht, weil ich oft eine Hand am Tragetuch habe und dann die Schritte nicht erkannt werden, da die Hand nicht frei "schwingt"...
Und das Handy mag ich auch nicht 12 Stunden direkt am Körper tragen.
wenn du einfach nur mal schritte aufzeichnen willst, würde ich mir die Uhr für ein paar Tage einfach mal ums Fußgelenk binden.
sieht zwar ggf ein bisschen nach Fußfessel aus, aber ne Hose drüber und dann sieht mans auch nicht mehr.
-
huhu,
Kann ich Benachrichtigungen von einzelnen Threads abstellen?
-
huhu,
Kann ich Benachrichtigungen von einzelnen Threads abstellen?
Ja oben rechts im Thread sind 3 Symbole. Das mittlere anklicken, es öffnet sich ein Fenster, und du kannst "Thema nicht abonnieren" anklicken.
-
Ja. Oben rechts am Themenanfang sind drei Symbole. Drei Striche, ein Lesezeichen und ein Pfeil nach unten. Auf das Lesezeichen klicken und dann Thema nicht abonnieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!