Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• ich will mir ein neues Handy zulegen (Xiaomi). Im Moment habe ich ein Samsung Galaxy A5 2017. Kann mir jemand idiotensicher erklären wie ich alle Daten vom Samsung zum neuen Handy übertrage kann?

• Mein Hund hat ein paar mal versucht sich zu ergeben, es ist aber jeweils nichts gekommen. Der Ablauf war jedes Mal wie normales Erbrechen, bloß das eben nichts rauskam.

Passiert ist es gestern um ca 17 und 17.30 Uhr und heute Früh um 9.

Bauch ist weich, heute um 10 gab es ein normales Häufchen und gefuttert wird normal.

Magenumdrehung scheint es keine zu sein, Darmverschluss auch eher nicht (da das Abendessen nicht ausgekotzt wurde und die Häufchen bisher normal kommen) - gibt es sonst noch was (gefährliches) was ich im Hinterkopf behalten und auf weitere Symptome achten sollte?

• Hab letzten bei einer Standard Untersuchung von Amtsarzt eine Blutprobe abgegeben.

Alles in Ordnung, nur bei den Neutrophile Granulozyten sind zu niedrig.

Hab 49,4, normalwert wäre 50-70.

Kennt sich jemand damit aus?

Ist das schlimm?

• Wie lange sind denn jeweils die Mahlzeiten her? Kann was im Rachen stecken?

• Auf dem Nachbargrundstück hat gestern Abend ganz erbärmlich irgendein Tier geschrieen, das ging bestimmt fünf Minuten lang. Und ich kann nicht einordnen, was es gewesen sein könnte.

Katze war es nicht.

Meine Hündin wollte unbedingt raus, hab ich aber besser nicht zugelassen.

Dieses Tier muß dann auch auf unserem Grundstück gewesen sein, das Geschrei ging dann rund ums Haus.

Irgendwelchen Kampfspuren oder sonstiges habe ich heute Morgen nicht entdecken können.

Was mag das denn gewesen sein?

• Mir würden Katze oder Fuchs einfallen... Wie hat es denn geschrieen?

• Kaninchen können sehr sehr laut und lange schreien, sehr hoch, weinerlich, schrecklich :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!