Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• . Wie hat es denn geschrieen?

So als wäre es in größter Not. Hörte sich schon dramatisch an.

Katze war es auf keinen Fall, eher ein kleineres Tier.

Meine Hündin hat heute Morgen auch sehr aufgeregt das ganze Grundstück abgeschnuppert.

• Ja, das stimmt, das hab ich auch schonmal gehört. Aber Kaninchen sind hier eigentlch keine und Geräusche von einem evtl. Angreifer gab es auch nicht.

Hoffentlich ist das jetzt nicht jeden Abend. :fear:

• Hast du dann gar nicht nachgeschaut?

Nee.... und wenns eine Ratte war? So wie das Ding geschrieen hat, hätte es mich dann wohl angegriffen. Ich wohne ländlich, hier gibt es sowas.

Wenn es nochmal ist, lass ich den Hund raus.

Nee.... und wenns eine Ratte war? So wie das Ding geschrieen hat, hätte es mich dann wohl angegriffen. Ich wohne ländlich, hier gibt es sowas.

Ich weiss nicht. Für mich ist jedes Tier ein Lebewesen, das in Not Hilfe braucht.

• Nee.... und wenns eine Ratte war? So wie das Ding geschrieen hat, hätte es mich dann wohl angegriffen. Ich wohne ländlich, hier gibt es sowas.

Ich weiss nicht. Für mich ist jedes Tier ein Lebewesen, das in Not Hilfe braucht.

Dann lass dich mal von einer Ratte beissen. :muede:

Ich hab grad mal Schreie von Ratten gegoogelt, das könnte es gewesen sein.

Vielleicht hatte ein Greifvogel sie erwischt und wieder losgelassen.

• Ich weiss nicht. Für mich ist jedes Tier ein Lebewesen, das in Not Hilfe braucht.

Dann lass dich mal von einer Ratte beissen. :muede:

Ich hab grad mal Schreie von Ratten gegoogelt, das könnte es gewesen sein.

Vielleicht hatte ein Greifvogel sie erwischt und wieder losgelassen.

Zählt auch Feldhamster? Hat mich gebissen und konnte trotzdem gerettet werden. Ich habe mir ne Tetanus Spritze geholt. :ka:

Wenn du Kaninchenschreie kennst, Ratten hören sich nochmal höher an, schreien meist deutlich kürzer, dafür öfter (und nein ich quäle in meiner Freizeit keine süssen Nager Oo Ich habe sie nur Jahrzehnte als Haustiere gehalten, da hört man leider auch mal sowas)

• igel können auch sehr sehr laut sein

Die fauchen aber eher und geben so Schmatzgeräusche von sich.

Nochmal dazu; du weißt aber schon, daß verletzte und verängstigte Wildtiere sich verteidigen und zubeissen können?

Ich hätte wenig Lust, nachts um ein Uhr noch beim Notdienst aufzuschlagen und mir eine AB und Tetanusspritze verpassen zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!