Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wo es schon um die Körbchen geht: Was habt ihr für Outdoor-Liegemöglichkeiten?
Bei uns gibts nur temporär Aufenthalt draußen, dafür werden günstige Knautschkissen bei Bedarf ausgelegt.
Ich liebäugel immer noch mit Folgendem (aber mein Mann hats sehr wortreich verboten): -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* Dort wird jeder fündig!
-
-
Das mit derGretchenKörbchenfrage (für Hunde) ist ganz einfach beantwortet: Man muss sich nur entscheiden könnenoh wie cool wo habt ihr denn das Grosse Runde kuschelbett her?
Luna liebt alles was flauschig ist zum liegen.Am liebsten Decken aus Microfaser und Teddyfleece
-
Bei uns gibts nur temporär Aufenthalt draußen, dafür werden günstige Knautschkissen bei Bedarf ausgelegt.
Ich liebäugel immer noch mit Folgendem (aber mein Mann hats sehr wortreich verboten):Das muss er auch, wenn ich mir so deine ganzen Kissen und Hundebetten ansehe.
Wenn ich dann aber deine Kochkünste sehe, würde ich dich da trotzdem unterstützen.
-
-
Das ist die Flocke von Zooplus in der kleineren Ausführung. Sambo71 hat sie in groß. Achtung: Andere User hier waren mit der Geruchsentwicklung (und ja, sie muffelt eine ziemliche Zeit) sehr unzufrieden. Ich verlink Dir mal was dazu:
JaDas ist die Variante: Alle anderen ertappt.
-
-
Ich liebäugel immer noch mit Folgendem (aber mein Mann hats sehr wortreich verboten):
Bon Prix - Strandkorb HundErst letzte Woche war er wieder im Katalog
Das Kälbchen hat sogar ganz von selbst
den Katalog geschnappt und Herrchen die entsprechende Seite präsentiert.
Leider erfolglos
-
Ich liebäugel immer noch mit Folgendem (aber mein Mann hats sehr wortreich verboten):
Bon Prix - Strandkorb HundErst letzte Woche war er wieder im Katalog
Das Kälbchen hat sogar ganz von selbst
den Katalog geschnappt und Herrchen die entsprechende Seite präsentiert.
Leider erfolglos
Ganz von selbst?
Um bei den Fragen zu bleiben...
Wie lange hattest du mit Hund trainiert, damit der Mann den Katalog präsentiert bekommen hatte?
-
datKleene hier sind es Korbstühle
Ab dem Wochenende aber ne Outdoorcouch. Groß genug für alle und für uns Menschen.
-
Ganz von selbst?
Um bei den Fragen zu bleiben...
Wie lange hattest du mit Hund trainiert, damit der Mann den Katalog präsentiert bekommen hatte?Na blättern musste natürlich ich
er hat ja keine Daumen
Ach das kann er eh schon
Katalog hin heben, "nimms" und "geh zum Herrchen", dazu noch in die entsprechende Richtung zeigen *tadaa*
wenn man einen vergesslichen Mann hat ist ein kleiner Bote manchmal praktisch
Das hat sich so nebenbei entwickelt.
-
Dürfen Hunde Melone mit schale fressen?
Oder soll ich ihm besser nur das innere geben
Meine bekommen immer etwas von der Schale (Wassermelone), das Innere esse ich alleine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!