Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
meine Hunde sabbern dann auch nicht. Habe das aber tatsächlich schon oft auf verschiedensten Austauschplattformen gelesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier wird auch nicht gesabbert. Nie.
-
der rüde wenn er versucht die dinger selber zu ziehen muss ekelhaft sein. wenn ich dann geholfen habe wird nochmal am holzbock geschnüfffelt und die schnute verzogen dann schütteln und gut ist.
-
Kann ich angekaute Rinderkopfhautstreifen/allgemein angekauten Kaukram einfach (luftdicht) in einer Dose aufbewahren? Ich nehme an ich sollte das vorher trocknen lassen, wenn's duchgesabbert ist, sonst würde es schimmeln oder?
-
Kann ich angekaute Rinderkopfhautstreifen/allgemein angekauten Kaukram einfach (luftdicht) in einer Dose aufbewahren? Ich nehme an ich sollte das vorher trocknen lassen, wenn's duchgesabbert ist, sonst würde es schimmeln oder?
Ich bewahre alle angeknabberten Sachen in so einer durchsichtigen großen Box auf wo etwas Luft durchkommt. Vorher lass ich die Sachen einen Tag trocknen
-
-
Ich bewahre alle angeknabberten Sachen in so einer durchsichtigen großen Box auf wo etwas Luft durchkommt. Vorher lass ich die Sachen einen Tag trocknen
Ich hab den Kram immer in einer offenen Papiertüte in der Abstellkammer. Wobei ich inzwischen dazu übergegangen bin, mit der Heckenschere das Zeug zu portionieren.
-
Bist Du wieder aus dem Ikea rausgekommen? -
Bist Du wieder aus dem Ikea rausgekommen?Pfuh, also war knapp...die haben dieses unerbittliche Einbahnstraßensystem auch noch verlängert
Aber war echt leer, also schon Recht angenehm
-
Ich weiß, eine sehr peinliche Frage, aber weiß jemand, wie diese Mützen heißen, die man Cocker Spaniel ect. vor dem Fressen aufsitzt, damit die Haare/Ohren nicht in's Futter reinhängen?
Benutzt jemand so eine und hätte ein Foto für mich? Halten die Dinger bombenfest, oder eher so semigut? -
Eine unserer Nachbarinnen hat eine Katze angefahren, die unter einem parkenden Auto rausrannte. Trotz Tempo 30 hatte sie keine Chance, zu bremsen.
Sie hat sofort angehalten, die Katze noch zum Tierarzt gefahren, aber als sie dort ankam war es schon zu spät für die arme Mieze. Durch den Chip konnte aber der Besitzer ermittelt werden.
Mein Nachbarin ist fix und fertig deswegen, obwohl sie wirklich nichts hätte machen können.
Die Besitzer fordern nun Schadensersatz von ihr weil es eine teure Rassekatze war.
Sie hat sich nun einen Termin beim Anwalt geben lassen weil die Besitzer ihr wohl ziemlich zusetzen.
Auch den Unfall an sich hat sie noch nicht verarbeitet. SIe hat selbst Freigängerkatzen.
Kommen die wohl damit durch?
Die geforderten 1200€ wären sehr viel Geld für unsere Nachbarin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!