Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Undhund , die Frage wegen deiner Schreibweise hatte ich mich nicht zu stellen getraut.
Danke, dass Du es erklärt hast.
Bedank dich bei dem der gefragt hat.
Einfach immer mehr Mut beim fragen
Dann weiß es jeder der es wissen will und muss
Ist doch absolut sinnvoll
Es immer zuerst zu sagen obwohl es keinen interessiert
Ist auch irgendwie merkwürdig
Ich wünsche mir das einfach mit allem anders und offener
Umgegangen würde, dann wäre mehr Verständnis
Und mehr Gewinn für alle
Egal ob in Bezug auf verhaltenskreative Hunde oder schriftbilder oder oder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist beidseitig- zweischneidig.
Ich wollts nie erfragt haben, weil es uU zu privat sein möchte.
Nicht interessiert- nein, nur zu nah evtl.
nun bin ich froh es zu wissen und danke dem Frager und Dir.
-
Undhund , die Frage wegen deiner Schreibweise hatte ich mich nicht zu stellen getraut.
Ich fand die Frage jetzt eigentlich ganz normal gestellt
Hatte, nicht hätte....
Alles gut
-
Bedank dich bei dem der gefragt hat.
Einfach immer mehr Mut beim fragen
Dann weiß es jeder der es wissen will und muss
Ist doch absolut sinnvoll
Ist auch irgendwie merkwürdig
Ich wünsche mir das einfach mit allem anders und offener
Umgegangen würde, dann wäre mehr Verständnis
Und mehr Gewinn für alle
Egal ob in Bezug auf verhaltenskreative Hunde oder schriftbilder oder oder
❤️ tolle Antwort ❤️
-
Das ist beidseitig- zweischneidig.
Ich wollts nie erfragt haben, weil es uU zu privat sein möchte.
Nicht interessiert- nein, nur zu nah evtl.
nun bin ich froh es zu wissen und danke dem Frager und Dir.
Stimmt...
Und es hat immer ein wenig mit einer merkwürdigen
Art von Scham zu tun und macht allen das Leben schwerer
Oder produziert un- oder miss - Verständnis
Aber wie wir sehen... Irgendwann "läuft's"
-
-
Marderschreck ist nicht gleich Marderschreck.
Wir haben einen im Auto, der weder Hund noch Katze stört (Nachbarkatzen sitzen trotzdem auf der Haube und unseren Hund hat es auch nicht gestört).
Wir selbst hören es nur als unregelmässiges "klack", wenn der Wagen aus ist.
-
Ich habe mal eine Frage an die Leute die sich mit Computern und Handys auskenne.
Mein ganz altes Handy lässt sich nicht mehr nutzen da ich den Wischcode vergessen und mehrmals falsch eingegeben habe. Ich dachte mir nichts dabei da es ja eh alt ist und ich es eben auf Werkseinstellung zurückstellen wollte. Das funktioniert aber leider auch nicht da ich mich auf meine Google-email einloggen soll. Das habe ich vor 8 Jahren gemacht weil es zum starten des Handys nötig war aber genutzt habe ich es nicht. Jetzt existiert dieses Googlekonto nicht mehr und ich komme dementsprechend nicht mehr auf mein Handy. Kann man es trotzdem irgendwie zurück auf Werkseinstellung zurückstellen oder kann ich das Handy wegwerfen?
-
-
Mir ist heute ein Hundehalter begegnet, auf Entfernung gesehen, ich Blizz zu mir gerufen, er seinen Hund angeleint, soweit alles gut, wir kommen uns näher, als wir auf einmal angebellt werden... vom Hundehalter.
Mein grinsend verwirrter Blick wurde wohl bemerkt und er erklärte mir das sein Trainer ihm das empfohlen hat, damit sein Hund nicht immer bellend auf andere Hunde reagiert.
Also funktioniert hat es ja, aber ist das ernsthaft eine normale Methode? Ich hätte ja Angst das man mich einweisen lässt, wenn ich anfangen würde Hunde und Menschen anzubellen.
-
Kann man es trotzdem irgendwie zurück auf Werkseinstellung zurückstellen oder kann ich das Handy wegwerfen?
Es gibt bei vielen (allen?) Handys ein sogenanntes Hard reset. Dafür muss man bestimmte Knöpfe gedrückt halten. Welches Handy ist es denn? Vielleicht kann man die Tastenkombi googeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!