Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hat jemand Tipps woher man gute Karpalgelenksbandagen beziehen kann?
Ellbogen und Sprunggelenk find ich überall, aber Karpalgelenk ist wohl nicht so gefragt.
Ich glaube, Karpalgelenk ist einfach kompliziert. Da ist immer das Risiko, dass die Bandage bei aktiver Bewegung verrutscht.
Benecura hat welche und beim Petphysio-Shop gibt es auch welche. BoT hat(te?) welche, von denen habe ich noch irgendwo eine rumliegen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat jemand Tipps woher man gute Karpalgelenksbandagen beziehen kann?
Ellbogen und Sprunggelenk find ich überall, aber Karpalgelenk ist wohl nicht so gefragt.
-
Moin, moin,
ich habe folgendes Problem und Frage:
Letzte Woche Donnerstag sind bei meiner Wunschzüchterin Welpen (3 Rüden/3 Hündinnen) geboren worden. Ich hatte mich bei ihr für diesen Wurf für einen Rüden auf die Warteliste setzen lassen. Bisher hat sich die Züchterin bei mir nicht gemeldet, ob ich nun aus diesem Wurf einen Rüden bekommen kann.
Nun zu meiner Frage: Meint Ihr, ich kann sie von meiner Seite aus einfach mal anrufen und nachfragen oder ist das zu unverschämt? Was würdet Ihr tun. Ich bin hin und her gerissen. Hinweis: Ist mein erster Welpe und habe diesbezüglich noch keinerlei Erfahrung, wie hier der Ablauf generell von statten geht
-
Hi,
wer wollte bei einer freundlichen interessierten Nachfrage schon böse sein?? Ich würd jedenfalls nachfragen.
LG
Mikkki
-
Moin, moin,
ich habe folgendes Problem und Frage:
Letzte Woche Donnerstag sind bei meiner Wunschzüchterin Welpen (3 Rüden/3 Hündinnen) geboren worden. Ich hatte mich bei ihr für diesen Wurf für einen Rüden auf die Warteliste setzen lassen. Bisher hat sich die Züchterin bei mir nicht gemeldet, ob ich nun aus diesem Wurf einen Rüden bekommen kann.
Nun zu meiner Frage: Meint Ihr, ich kann sie von meiner Seite aus einfach mal anrufen und nachfragen oder ist das zu unverschämt? Was würdet Ihr tun. Ich bin hin und her gerissen. Hinweis: Ist mein erster Welpe und habe diesbezüglich noch keinerlei Erfahrung, wie hier der Ablauf generell von statten geht
Ich habe damals nach gefragt
-
-
Auf jeden Fall fragen!!!
Leute verbummeln auch mal Namen, Listen und Telefonnummern - wär doch blöd, wenn Dir aus so einem trivialen Grund keiner Bescheid sagt, dass da ein Hund ist!
Und falls diesmal kein Welpe für Dich dabei sein sollte, weißt Du wenigstens Bescheid und kannst weitersuchen.
-
Ich würd auch sagen nachfragen.
Das zeigt das du interesse hast.
Freundlich nachfragen ist nicht unverschämt, sondern ganz normal.
-
Gratulation zum Wurf kommt auch gut an. Im Gespräch ruhig nachfragen
-
Wie heißen denn Capis, die nicht diese typische runde Form auf dem Kopf haben, sondern eher "eckig" sind?
Und kennt ihr noch Marken die Naketano/Schmuddelwedda/Ragwear ähnlich sind?
-
Wie heißen denn Capis, die nicht diese typische runde Form auf dem Kopf haben, sondern eher "eckig" sind?
Und kennt ihr noch Marken die Naketano/Schmuddelwedda/Ragwear ähnlich sind?
Ich mag ja auch die Pullis von naketano, ähnlich gefallen mir dazu noch Sachen von superdry, kangaroo oder Arizona (zwar nicht alles, aber ein paar schöne Sachen dabei)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!