Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es schaden könnte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Betti hat sich vertreten. Ich hab zumindest gesehen wie es passierte und nun humpelt sie. Schmerzpunkt scheint zwischen den mittleren Krallen zu sein. Schonen und beobachten ist klar. Gebt ihr da Traumeel? Hat mir eine Freundin geraten. Bringt das etwas?
Ich gebe bei sowas Rhus toxicodendron. Traumeel geht aber auch.
-
Gibt doch diese Pawz: https://shop.fressnapf.ch/de/p…---------25107-25107.html
Na du sollst auch nicht die mit den Noppen nehmen, die im Dunklen leuchten
Wieso nicht? Noppen, das gibt mehr Grip und man spart sich im dunklen das Lämpli. Ein Umstand, der bei den Pawz fehlt, vll. mal eine Anregung wert, also ob man die nicht auch mit Noppen und Leuchteffekt, aber ohne Geschmacksnote ...
Pawz hatte ich schon.
Sind den Krallen meiner Hunde nicht gewachsen.
Naja.
Muss ich sie halt als Kondome verwenden.
-
Womit kann ich denn das Immunsystem meiner 7 Monate alten Hündin ein bisschen stärken? Die nimmt grad alles mit, was es an Junghund-Krankheiten so gibt und jetzt hatte ich überlegt, ob ich ihr mehr Obst (Vitamine?) geben soll... Oder gibts was Spezielleres?
-
Womit kann ich denn das Immunsystem meiner 7 Monate alten Hündin ein bisschen stärken? Die nimmt grad alles mit, was es an Junghund-Krankheiten so gibt und jetzt hatte ich überlegt, ob ich ihr mehr Obst (Vitamine?) geben soll... Oder gibts was Spezielleres?
Darmsanierung... Ist das einzige, was ich wirklich empfehlen kann. Ein großer Teil vom Immunsystem sitzt im Darm und wenn da irgendetwas nicht in Ordnung ist fangen sie sich wirklich jeden Mist ein. Da spreche ich leider aus Erfahrung.
Ich empfehle immer BeneBac Pulver
-
-
Darmsanierung... Ist das einzige, was ich wirklich empfehlen kann. Ein großer Teil vom Immunsystem sitzt im Darm und wenn da irgendetwas nicht in Ordnung ist fangen sie sich wirklich jeden Mist ein. Da spreche ich leider aus Erfahrung.
Ich empfehle immer BeneBac Pulver
Ui, sowas hab ich auch schon gemacht, dadurch ist mein (wirklich starker) Heuschnupfen verschwunden! Danke, da mach ich mich gleich mal schlau!
-
Gibt doch diese Pawz: https://shop.fressnapf.ch/de/p…---------25107-25107.html
Wieso nicht? Noppen, das gibt mehr Grip und man spart sich im dunklen das Lämpli. Ein Umstand, der bei den Pawz fehlt, vll. mal eine Anregung wert, also ob man die nicht auch mit Noppen und Leuchteffekt, aber ohne Geschmacksnote ...
Pawz hatte ich schon.
Sind den Krallen meiner Hunde nicht gewachsen.
Naja.
Muss ich sie halt als Kondome verwenden.
Jow, hier auch so und deswegen hab ich die gleich mit eingewickelt.
Ganzpfotenversorgung, nennt man das, glaube ich
Edit: Und ich meine mich zu erinnern, noch Tape drauf gekloppt zu haben ...
-
Ich habe das perfekte Teil gefunden
Hoffe ich
Hat mich 20 Franken mehr gekostet, weil mir solche Sachen immer erst einfallen, wenn ich sie am nächsten Tag brauche... Also Post "Mond" Bestellung, dann ist sie bis morgen früh um 9 Uhr da.
Ich werde ihr fürs rumtoben noch einen Schuh anziehen, aber ohne das Ding kann sie nicht ins Wasser und das wäre fies. Zumal die Wunde fast abgeheilt ist und ich einfach nicht möchte, dass sie nass wird oder da noch Bakterien rein kommen.
Ich habe morgen nämlich ein Gassidate mit Heidi von Pfannkuchen und weil sie das Wasser auch so liebt müssen wir natürlich an den See
So abgeschweift. Kann ja dann mal berichten obs was taugt.
-
Kann mir jemand was zum Dosenfutter von Rocco sagen?
Insbesondere das Sensitive Truthahn-Kartoffel?
Taugt das was?
Ich könnte von einer Bekannten 20 Dosen für sehr sehr wenig Geld abnehmen weil ihr Hund auf Kartoffel allergisch reagiert
-
Zur Stärkung des Immunsystems kann man auch Brennesselsamen,
(die sind gerade reif) über das Futter geben, so einen Teelöffel voll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!